- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben - scheinbar fehlerhaft - über ein Reisbüro gebucht und damit einige investigative Fragen von Center Parcs wie unseren Beruf nicht im Vorfeld beantwortet. Diesen Fehler sollten wir während des Auffenthaltes erkennen. Nach den Reklamationen, fehlendes Kinderbett, kaputte Glühbirnen, verstopfte Abflüsse und leere Batterien in den Fernbedienungen konnten wir da VIP-Appartement für 4 Personen mit Wäsche- und Brötchenservice tatsächlich genießen. Die angebliche Renovierung lag offenbar jedoch bereits einige Jahre zurück, da einzelne Teile des Bungalows nicht mehr ansehnlich waren. Darunter fiel auch die Polstergarnitur. Nach 2 Tagen erhielten wir auch schon die Gutscheine für eine Morgenzeitung, die wir eigentlich mit den Brötchen zum Bungalow geliefert bekommen sollten. Wir konnten sie mit den Gutscheinen nach dem Früstück im Supermarkt des Parks abholen. Da im Parksupermarkt keinen deutsch sprechenden Mitarbeiter zu geben schien, hat es etwas gedauert, bis wir unseren Sonderwunsch (Körner zumindest in einzelnen Brötchen) erfolgreich losgeworden waren. Wir waren in der Hauptferienzeit dort und dementsprechend voll war es. Ob dies ein Grund ist bei einem Spassbad mit mehreren Rutschen, einem Wellenbad, einem Babypool und eigenem Restaurantbereich gerade einmal 8 Liegen aufzustellen, wurde uns nicht klar. Der Grund für den Gehörschutz der dort beschäftigten Mitarbeiter sehr wohl. Nach einer Woche wurde weder eine Zwischenreinigung des Bungalows vorgenommen noch die Wäsche des gebuchten Paketes gewechselt. Ebenfalls unsere "Sonderbestellung" hinsichtlich der Brötchen wurde zurück gesetzt und es brauchte 3 Reklamationen für eine Wiedereinsetzung der Bestellung. Die Freikarten zum Schwimmbad waren bereits einen Tag vor unserer Abreise gesperrt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |