Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr als eine Woche geht nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben - scheinbar fehlerhaft - über ein Reisbüro gebucht und damit einige investigative Fragen von Center Parcs wie unseren Beruf nicht im Vorfeld beantwortet. Diesen Fehler sollten wir während des Auffenthaltes erkennen. Nach den Reklamationen, fehlendes Kinderbett, kaputte Glühbirnen, verstopfte Abflüsse und leere Batterien in den Fernbedienungen konnten wir da VIP-Appartement für 4 Personen mit Wäsche- und Brötchenservice tatsächlich genießen. Die angebliche Renovierung lag offenbar jedoch bereits einige Jahre zurück, da einzelne Teile des Bungalows nicht mehr ansehnlich waren. Darunter fiel auch die Polstergarnitur. Nach 2 Tagen erhielten wir auch schon die Gutscheine für eine Morgenzeitung, die wir eigentlich mit den Brötchen zum Bungalow geliefert bekommen sollten. Wir konnten sie mit den Gutscheinen nach dem Früstück im Supermarkt des Parks abholen. Da im Parksupermarkt keinen deutsch sprechenden Mitarbeiter zu geben schien, hat es etwas gedauert, bis wir unseren Sonderwunsch (Körner zumindest in einzelnen Brötchen) erfolgreich losgeworden waren. Wir waren in der Hauptferienzeit dort und dementsprechend voll war es. Ob dies ein Grund ist bei einem Spassbad mit mehreren Rutschen, einem Wellenbad, einem Babypool und eigenem Restaurantbereich gerade einmal 8 Liegen aufzustellen, wurde uns nicht klar. Der Grund für den Gehörschutz der dort beschäftigten Mitarbeiter sehr wohl. Nach einer Woche wurde weder eine Zwischenreinigung des Bungalows vorgenommen noch die Wäsche des gebuchten Paketes gewechselt. Ebenfalls unsere "Sonderbestellung" hinsichtlich der Brötchen wurde zurück gesetzt und es brauchte 3 Reklamationen für eine Wiedereinsetzung der Bestellung. Die Freikarten zum Schwimmbad waren bereits einen Tag vor unserer Abreise gesperrt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1