Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisch für Centerparcs sind die Bungalows. Diese variieren je nach Größe. Wir hatten einen für 6 Personen gemietet. Wir waren 4 Erw. , 2 Kinder und 2 Babys. Der Zustand unseres Bungalows war super. Ebenso die Lage ( 100 er- Bereich). Sich stets selbst versorgen, zu Hause einkaufen, denn die Preise sind der Wahnsinn. Kaffeetrinken oder mal auf ein Bierchen im Market Dome ist aber absolut im Rahmen. Preis-/ Leistungsverhältnis war ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt, hatten wir ein super Haus. 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, 2 Schlafzimmer mit je einem Einzelbett. Für die Babys im Reisebett war ausreichend Platz. Gemühtliches Wohnzimmer mit Kamin und Blick auf den See. Küche war sehr gut ausgestattet. Ich denke, der Bungalow war relativ neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab mehrere Möglichkeiten, essen zu gehen. Uns waren die Preise aber eindeutig zu hoch. Die Lokale sahen von aussen alle sauber aus.


    Service
  • Gut
  • Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Deutschkenntnisse waren ausreichend vorhanden. Vom Bungalow waren wir sehr überrascht. Noch nie hatten wir ein so sauberes Haus. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspuch genommen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir nur übers Wochenende dort waren, haben wir den Park nicht verlassen. Er liegt ca. 20 Min. von der Autobahn entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung wird im Centerparc groß geschrieben. Da ist für jeden etwas dabei. In diesen Park z.B. gab es das Pocp Loco Abenteuer Golf. Minigolf der etwas anderen Art. Die Bahnen befinden sich im Marcet Dome, 14 an der Zahl. Für Kinder ein riesen Spaß , für Erwachsene sowieso. Kleiner Tip: nur einen Erwachsenen.- und einen Kinderschläger holen. Ist billiger. Die Punkte passen auch so auf die Zettel. Das Schwimmbad war echt super. Es hat mehrere Becken, Rutschen usw. Alles war sauber. Ausreichend Familienumkleidekabinen mit Wickeltisch waren vorhanden. 2 negative Punkte gibt es aber auch. Zum einen gibt es zu wenig große Schränke, zum anderen ist die Fönsituation mangelhaft. An Steckdosen fehlte es ganz und die festinstallierten waren so hoch, dass selbst unsere Männer kaum daran kamen. Für Kinder gab es nur einen Fön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:11