- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Centerpark Het Meerdal im November 2015 eine Woche (von Montag bis Montag) verbracht. Wir buchten ein Neues Generationen Premium-Kinderferienhaus (MD40) mit Handtuchpaket und Internet für die ganze Woche. Ausschlaggeben für uns war, dass wir mit einem Kleinkind früher als die normalen Öffnungszeiten in das Aqua Mundo kommen (Zitat aus dem Internet, bzw. der Buchung: „Früher-Vogel-Schwimmen Baby NEU! Alles für die Kleinen! Vor den Öffnungszeiten ist das Aqua Mundo speziell für Kleinkinder und ihre Eltern reserviert. Genießen Sie die Wärme und Ruhe in diesem tropischen Paradies! „ Im Park mussten wir nach der Ankunft zunächst feststellen, dass sich die Holländer mehr als genau an die Öffnungszeiten halten. Es wurde alles eher 2 Minuten später geöffnet als 1 Sekunde zu früh. Das Haus befand sich für unser Verständnis nicht in einem renovierten Zustand (diverse Kleinreparaturen erforderlich, Fenster nicht dicht, Türen stark vermackt, Dusche zwar neu, aber es kam sehr wenig Wasser,…). Das Spielzeug im extra Spielzimmer war lieblos und größtenteils defekt. Nachdem wir die Rezeption auf die undichten Fenster angesprochen hatten, wurde diese dann aber umgehend abgedichtet! Sehr positiver Service. Die nächste Ernüchterung war dann, dass wir nicht früher als die normalen Öffnungszeiten (10.00 Uhr) in das Schwimmbad konnten. Auf mehrfache Nachfrage bei der Rezeption teilte man uns mit, dass dies nur im Sommer so sei…….wie sinnig ist das denn? Im Sommer gibt es genug Alternativen im Außenbereich. Aber im Winter ist man im Centerpark schon aufgeschmissen. Alles öffnet erst um 10 Uhr (abgesehen vom Supermarkt (8.00 Uhr). Frühstück gibt es auch erst ab 8.30 Uhr. Die wirklich nette Dame von der Rezeption wollte sich beim Management erkundigen, was man uns stattdessen anbieten könne, da wir es ja explizit laut Buchung nutzen könnten, jedoch der Badebetrieb nun nicht darauf ausgelegt sei. Leider wurde die Mitarbeiterin krank und so warten wir immer noch!!! Übrigens war unsere Eintrittskarte für das Aqua Mundo anscheinend nur bis Samstag gültig statt bis Montag. Am Sonntag standen wir dann wieder im 9.45 Uhr mit 100 Leuten am Eingang und die Karte funktionierte nicht. Gleiches mit der Internetkarte die nur für 3 Tage, statt für 7 Tage gültig war. Die nächste Ernüchterung ließ nicht lange warten. Wir mussten feststellen, dass die Hälfte der Restaurants im Market Dome fast die ganze Zeit geschlossen hat. Das Personal in den übrigen Restaurants war stark unterschiedlich hinsichtlich Motivation und Freundlichkeit. Sehr positiv und professionell reagierte man im Fuego. Wir bestellten die Steaks medium, bekamen diese aber dann sehr blutig. Nach Reklamation lieferte man dann sehr trockene und zähe, durchgebratene Steaks. Der Kellner entschuldigte sich mehr als höflich und die Steaks wurden nicht berechnet (allerdings haben wir sie auch zurückgehen lassen). Die Kinderaktivitäten sind sehr spärlich gesät. Für die Kleinen wird nicht viel angeboten. Wir haben uns dann mal für Wonnabe a Princess / Ritter entschieden. Dies fand dann übrigens nur einmal in der Woche statt, am Donnerstag, wenn wir tatsächlich einmal um 9.30 Uhr schon ins Bad gekonnt hätten. 2 Betreuer waren anwesend bei der Kinderaktion. Eine fand sich dazu berufen, Fensterbilder zu malen, statt sich um die Kinder zu kümmern. Die Parade mit Orry ist mehr als lieblos gemacht. Orry fährt mit einer Lok vorher mit Musik. Keine Aktionen, kein Gesang. Man trottet einfach hinterher. Dann generell: Der Park ist autofrei. Darauf weist auch am Eingang das Schild Car free Park hin. Leider gibt es da wohl zwei Klassen, denn „einige“ Autos dürfen anscheinend permanent in den Park. Vor zahlreichen Bungalows stehen Pkws die auch den Park wie sie wollen befahren und teileweise auch nachts um knapp 24 Uhr noch mit lauter Musik hin und her fahren. Insgesamt ist das Konzept des Centerparcs super. Man fragt sich nur, ob das Management es gerne so lieblos hat. Kommt denn wirklich Urlaubsfeeling auf, wenn man um 9.45 Uhr schon mit 100 Personen vor dem Eingang des Bades steht. Sollte man sich da nicht fragen, ob man was falsch macht? Wieso wird auf den Internetseiten der Eindruck vermittelt, alles steht permanent zur Verfügung und man stellt im Parc dann fest, dass die Hälfte geschlossen ist oder erst ab 10 Uhr morgens geöffnet hat? Offerten der Internetseite sind teilweise gar nicht verfügbar (Frühschwimmen mit Kleinkindern). Wir fragen uns schon ehrlich, wer denn hier zweimal bucht und wieso dieser Parc überleben kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |