Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Haus mit Wasserschaden vermietet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war ein schlechter Urlaub,das Toiletten Wasser lief uns am 2 Tag in die Küche,man bot uns an in einen anderen Park zu gehen da kein Haus frei war.Wir hatten ein VIP Haus NR 331.Das ganze Haus roch nach Abwasser.Die Wand über der Spüle war aufgeweicht vom Abwasser.Die Terrassen beleuchtung ging nicht,und im Park Nachts kein Licht.Das Personal war freundlich,und nett.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Wir bedanken uns herzlichst bein Ihnen für die Kommentare auf Holiday-Check. Leider ist der Urlaub nicht verlaufen wie geplannt, und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Die vorgeschlagene Lösung (umziehen) war scheinbar nicht für Sie in Ordnung, was wir auch gut verstehen können. Technische Probleme sind leider nicht immer voraussehbar. Wir haben zuzammen mit Ihnen eine Lösung gefunden, da Sie eine sehr interessante Ermässigung (rückestattung) erhalten haben womit Sie einverstanden waren. Mit freundlichen Grüssen Damien WIBIN General Manager Center Parcs Les Ardennes

    Offizielle Hotel Homepage