- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten viele schlechte Bewertungen gelesen und waren entsprechend skeptisch. Wir haben uns jedoch sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Urlaub.
Wir hatten ein vier Personen VIP Haus. Das Haus an sich und die Einrichtung war sehr schön. Jedoch war es unzureichend gereinigt und an zwei Stellen schimmelte es. Spinnweben an den Decken. Siehe Fotos. Die Dusche war absolut undicht und kein Abzieher vorhanden, um die Überschwemmung später zu beseitigen. VIP geht anders.
Wir waren bisher in Eperheide, Het Meerdal, Het Heijderbos, Hochsauerland und De Eemhof. Überall war das gastronomische Angebot deutlich besser.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. In einigen anderen Bewertungen hatten wir gelesen, dass "man sich als Deutscher nicht willkommen fühlt". Das können wir absolut nicht bestätigen. Auf Englisch konnte man sich überall super verständigen. Ein Paar Mitarbeiter konnten sogar deutsch. Während der Aktivitäten haben die Mitarbeiter Möglichkeiten gefundenen sich mit den deutschen Kids zu verständigen und wenn es durch Mimik und Gestik war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoor-Spielplatz und das Aqua Mundo mit der Duo Racer Rutsche sind toll. Auch die anderen Aktivitäten an denen wir teilgenommen haben waren klasse. (Bogenschiessen, Indoorminigolf, Stofftier basteln, klettern). Besonders ein Mitarbeiter (Jerome) war großartig. So ein toller Umgang mit Kindern während der Aktivitäten, auch wenn diese nicht seine Sprache(n) gesprochen haben. Was super ungünstig ist, ist die Schranksituation im Aqua Mundo. Die Schränke sind so klein, dass man nichts aufhängen kann. Es geht nur reinstopfen. Bügel gibt es nicht. Entsprechend sind die Spinde dreckig durch schlammige Schuhe und man saut sich dann seine Klamotten ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Das hilft uns enorm, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Angebot unserer Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen jedoch, dass die guten Bewertungen in anderen Bereichen zu einem insgesamt guten Aufenthalt beigetragen haben. Vielen Dank auch für die guten Bewertungen unseres Personals, das sich sehr darüber freuen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Parks begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Damien Wibin General Manager Center Parcs Les Ardennes