- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus (8er VIP) war ordentlich, allerdings relativ klein für 8 Personen. Störend war, dass ständig Autos im Park rumgefahren sind, was teilweise auch nicht anders ging, weil ein Teil der Parkplätze nur durch den Park zu erreichen war (sehr ungünstig). Es wurde aber auch nicht darauf geachtet, dass Autos nicht direkt im Park abgestellt wurden. Am Abreisetag haben sogar Urlauber eine Schranke geöffnet und sind über die Wiese zu ihrem Haus gefahren. Leiden schien das niemanden zu kümmern. Der Market Dome war total überhitzt, daher war ein Aufenthalt dort kaum möglich. Wir haben z.B. das Bowling vorzeitig beendet, weil alle total durchgeschwitzt und matschig von der Hitze waren. In einem der Restaurants dort zu essen, ist dadurch nicht in Frage gekommen. Der Betreiber sollte sich unter diesen Umständen nicht über geringe Umsätze dort wundern. Das Aqua Mundo war sehr klein und unglaublich laut, kaum auszuhalten. Zum Glück war das Wetter gut, so dass unsere Kinder viel Zeit bei der Ponywiese und auf dem Streichelzoo verbracht haben.
Das Haus war OK, allerdings waren die Zimmer sehr klein, so dass es eine Herausforderung war, das Gepäck von 7 Personen vernünftig unterzubringen. Ein paar mehr Haken im Badezimmer wären hilfreich. Wohnzimmer und Terasse waren gemütlich und ausreichend groß. Die Betten waren gut.
Total überheizt im Market Dome, daher nicht ausprobiert.
Im Market Dome war es total überheizt, so dass wir nur wenige Angebote dort genutzt haben. Leider gab es keine Gertränke an der Bowlingbahn. Das Personal , das wir getroffen haben (z.B. im Shop) war nett. Nächtlicher Notfalleinsatz für neue Bettwäsche, weil eines der Kinder krank geworden war, war sehr hilfreich.
Der Park liegt ziemlich am Hang, so dass Fahrräder im Park nicht so praktisch sind. Der zentrale Spielplatz ist schön, auch die Lage nah am Ort und am See war schön für kurze Ausflüge (auch mit dem Fahrrad). Schönes Parkgelände mit viel Grün.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aqua Mundo sehr klein und sehr laut, sogar unsere Kinder wollten nach dem ersten Besuch nicht mehr hingehen. Zentraler Spielplatz, Streichelzoo und Ponywiese sind gut angekommen. Auch Minigolf war OK. Der Kletterparcours war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Es ist schade, dass Ihren Aufenthalt beim Center Parcs Les Ardennes nicht so gelaufen ist wie Sie gerne gewünscht hätten. Wir werden alle Ihre Bemerkungen den zuständingen Manager weiterleiten, damit wir uns verbessern können. Wir würden es sehr schätzen, Sie zu einem erneuten Besuch bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen den Park in seiner vollen Schönheit vorführen ! Mir Freundlichen Grüssen, J. KRUITER General Manager Center Parcs les Ardennes