- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Bei der Ankunft bekommt man nur die Armbänder und einen dürftigen Parkplan. Man darf sich dann alles selbst zusammensuchen. Selbst, wo man überhaupt hinfahren muss. Wie das mit den Aktivitäten funktioniert oder wo man was findet darf man sich leider auch alles mühsam selbst zusammensuchen. Die „tolle“ App ist da auch nicht wirklich hilfreich. - Den Busplan bekommt man nur in der Information im Hauptgebäude in Papierform. Warum auch immer man sowas nicht in der tollen App abrufbar machen kann.. - das Personal spricht nur französisch!! - die Wohnung war leider nicht sauber, Betten bei Ankunft nicht gemacht. Babybett zwar vorhanden, aber das Bettzeug (große Bettdecke für beide Kinder) kann nicht auf das Babybett verwendet werden. Überall liegt Staub und sogar einen Fingernagel haben wir finden dürfen. Die Fenster und Spiegel wurden mal versucht zu putzen. Zumindest sieht man an manchen Stellen Spuren von einem Putzlumpen… Aber sauber ist das definitiv nicht! - Geschirrtuch fusselt, dass das Geschirr davon nur grün-fusselig wird aber nicht trocken. - die Klimaanlage funktioniert nicht. Hotline ist nicht erreichbar. Die einzige Anleitung für die Bedienung, die wir im Internet finden konnten, ist auf französisch und konnte uns leider nicht weiterhelfen. - unser Bad kann man theoretisch zweiteilen. Dafür ist es aber furchtbar eng und es kann sich eigentlich nur eine Person aufhalten - als Familie mit kleinen Kindern also unmöglich. - die Sauna ist eigentlich nur für eine Person nutzbar. Die zweite Back ist etwa 30-40cm direkt unter der oberen, dient also maximal als Leiter. Eine zweite Person kann man schon vergessen. - der „Ofen“ ist eine kleine Mikrowelle mit Grillfunktion. - Die Terrassentüre ist total verzogen und schließt nicht vollständig. - das Wasser im der Badewanne und im Küchenwaschbecken fließt nicht ab. - eine Übersicht über die Aktivitäten gibt es nur in der App, sieht dort aber nicht, wo sie stattfinden - bzw. kann evtl die Bezeichnung des Ortes/Raumes lesen, hilft aber natürlich nicht, um zu wissen wo man hin muss. - der „interaktive Plan“ der Anlage, ist sogar schlechter, als GoogleMaps, kann nicht filtern oder hat sonstige hilfreiche Hinweise. - nett, dass man nur ein Freigetränk pro Familie bekommt. Das auch noch mit einem bereits abgelaufenen Datum in der Vergangenheit und in einer Bar, die man erst mal überall suchen muss - aber auf keinem Plan findet. Haben es dann durch Zufall in der Nähe des Supermarktes gesehen. - wir haben bei der Buchung 3 Aktivitäten-Gutscheine erhalten. Diese kann man aber nur persönlich in der Hauptinformation zu deren Öffnungszeiten einlösen. - wer etwas buchen möchte oder ein Fahrrad/E-Auto mieten möchte, muss gefühlt den gesamten Urlaub noch einmal bezahlen. Die Preise sind unverschämt hoch. - das Hallenbad ist sehr schön. Allerdings sind viele Bereiche abgesperrt und das gesamte Bad ist völlig überlaufen. - Essen mit Allergien, vegetarisch, vegan,… - oder einfach nur etwas gesünder - in den Restaurants alles nicht möglich. Fazit: heruntergekommene Anlage, schlechter Service, viel zu überteuert. Sehr schade. :-(
Nur sehr teuer. Qualität naja.
Nur, wenn man zu der einen Information im Zentrum geht in Ordnung. Sonst miserabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |