Wir sind sehr erfahrene Center Parcs Urlauber. Auch in diesem Park waren wir bereits dreimal innerhalb von vier Jahren. Uns ist durchaus bewusst, dass man über das eine oder andere Problem während einem Center Parcs Besuch hinwegsehen muss. Leider ist in Sachen Qualität (in allen Bereichen) die Tendenz nach unten aber so offensichtlich, dass man gar nicht in der Lage sein kann über alles hinwegzusehen. - Bereits während der Anmeldung erhielten wir ein Schreiben in dem auf das nicht funktionierende Fernsehprogramm hingewiesen wurde. - Als "Friend" durften wir bereits um 13 Uhr anreisen. Vor dem Haus mussten wir aber bis 14:45 Uhr warten, bis die Reinigungskraft fertig war. - Auf dem Tisch lag ein Schreiben, dass wir uns über ein Friends-Geschenk freuen dürfen. Leider war kein Geschenk dabei. - Unsere RFID-Schlüsselkarten funktionierten nicht.
- Der Toiletten-Spülkasten benötigte 15 Minuten, bis er wieder gefüllt war. Dafür machte er die ganze Nacht Geräusche. - Das Washbecken im Bad war verstopft und war nach einmaligem Hände waschen komplett gefüllt. - An der großen Fensterfront fehlten Dichtungen. Aus diesem Grund zog es kalt durch die Hütte. - Die Heizung funktioniert nicht zufriedenstellend. Man hällt es nur aus, wenn man alle zwei Stunden den Zusatz-Heizkörper im Bad einschaltet. Oder man kauft sich Brennholz für 4 Euro pro kg im Supermarkt. Doch so doof ist hoffentlich keiner. - Der Safe konnte nicht benutzt werden. Es kam dann zwar ein Techniker incl. Sicherheitsmann, allerdings konnte er den Safe zwar öffnen nicht aber die leere Batterie tauschen. Es musste also ein weiteres mal an der Rezeption gewartet werden und der Techniker gerufen werden.
Von der Qualität und dem Geschmack her, muss man das Essen in den Restaurants leider auf Kantinen-Niveau einstufen. Somit ist es viel zu teuer.
Entweder hatten wir bei den ersten beiden Besuchen großes Glück oder beim letzten Besuch einfach Pech. Ganz landestypisch erhält man auf die Frage ob die Servicekraft (ausgenommen Rezeption) Englisch oder Deutsch spricht nur ein Nein und einen vorwurfsvollen Blick warum man denn nicht die weltsprache Französisch spreche. Also: Unbedingt Französisch lernen. Die Dame an der Rezeption sprach zwar nahezu perfekt Deutsch, wollte uns wohl aber nicht verstehen als wir noch freundlich unsere Probleme geschildert haben. Erst als ich ihr während dem dritten Besuch am dritten Tag an der Rezeption lautstark und unfreundlich erneut unsere Probleme mitgeteilt habe, kam auch ein Techniker. Dieser sprach zwar auch kein Englisch, beseitigte die Fehler aber schnell und freundlich. Insgesamt verwarlost der Park immer mehr. Am Dienstag ging z.B. eine Scheibe kaputt und es lagen Scherben vor dem Market Dome. Es dauerte tatsächlich bis Freitag, bis die Scherben weggekehrt wurden. Warum man den Park so verfallen lässt ist mir ein absolutes Rätsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Überall im Park hängen Schilder, dass man um Verständnis gebeten wird, dass dies und das nicht funktioniert. Wir kreierten daraus unsere eigene Schnitzeljagd. Die Kinder erhielten Punkte für jedes neu entdeckte Verständnis-Schild. Über die Schilder Punkte in der AquaMundo-Dusche konnten sie sich aber nicht freuen, denn da mussten sie kalt duschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Danke für Ihren Erfahrungsbericht auf HolidayCheck. Auch negative Rückmeldungen sind wichtig. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie den Park und Ihr Cottage bei diesem Aufenthalt als verwahrlost empfunden haben und auch diverse andere Vorkommnisse zu bedauern sind. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem "Galgenhumor" der uns beim lesen Ihrer Bewertung doch hat schmunzeln lassen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen trotz der humoristischen Verpackung sehr ernst und werden allen Punkten im Rahmen unserer ständigen Qualitätskontrolle nachgehen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir in keiner Weise beabsichtigen die Pflege des Parks zu vernachlässigen und die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität hat! Wir hoffen sehr, Sie zu einem weiteren Besuch bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt Sie diesmal wieder mit der Schönhet unseres Parks und unserem einwandfreien, gastfreundlichen Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Center Parcs Les Trois Forêts Team