Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein totaler Reinfall - es ist das Geld nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war unser Aufenthalt im Park eine totale Katastrophe. Wir hatten eine Exclusive Wohnung für 6 Personen gebucht. Bei Ankunft haben wir feststellen müssen, dass die Duschstange fast aus der Wand fiel / nicht korrekt befestigt war. Das Essen in der Forest Lodge war ein kompletter Reinfall. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Die Hälfte der Aktivitäten, die wir gebucht hatten, fielen aus oder waren defekt. Leider sehr traurig dafür so viel Geld bezahlt zu haben...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man eine Exclusive Wohnung bucht, darf nicht bei Ankunft die Duschstange aus der Haltung fallen. Der Aufgusslöffel der Sauna hatte Pilzsporen und war verschimmelt. Die Küchenausstattung war mager. Der Hängesessel auf der Terrasse fällt um, sobald man sich reinsetzt. Große Verletzungsgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in der Forest Lodge war eine totale Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider fiel die Hälfte unserer gebuchten Aktivitäten aus. Der Wasserspielturm im Aqua Mundo war geschlossen. Am ersten Tag musste das Aqua Mundo wegen eines technischen Defekts geschlossen werden. Das Kinderklettern fiel aus. Der Tennisplatz war veralgt und sehr rutschig. Das Videotanzen im ZE Place ging nicht / technischer Defekt. Unsere gebuchte Bowlingbahn war defekt und damit fiel auch das aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3