Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten in Les Trois Foret
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als erstes muß ich erwähnen, hätten wir kein Exklusive Haus ergattert, wären wir hierher nicht nochmal gefahren. Wir waren das letzte Mal im Okt. 17 da . Tja was soll man sagen............der Verfall schreitet voran. So haben wir alle Hoffnung auf das Häuschen gesetzt, und wurden auch nicht enttäuscht. Das Haus war ideal um eine tolle Zeit mit unseren Freunden zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt wir konnten ein Exklusiv Haus für 8 Personen ergattern. Das war wirklich toll. Großer Wohn/Essbereich mit 2 großen Kühlschränken einem Kamin und schöner Terasse. 4 Schlafräume und 2 Wellnessbäder, eines mit Wirlpool und Hamam, eines mit Sauna, hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Es gab sogar ein drittes Bad für die Kinder. Geschlafen haben wir sehr gut, und beim abziehen der Bettwäsche war auch wirklich alles sauber. Zum Aqua Mundo fuhren wir mit der Parkeigenen Bahn. Das ging ab der Forestlodge ohne Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir kochen immer selbst, da uns die Preise in der Gastromie viel zu hoch sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Clou war gleich bei unserer Ankunft um 10 Uhr. Wir mussten eine halbe Stunde vor dem geschlossenen Tor warten. Obwohl Anreise ab 10 Uhr. Das geht gar nicht. Die Mitarbeiter an der Info waren aber sehr nett, und haben unsere Wünsche schnell beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park liegt schön in einem Waldgebiet, Ausflugsziele haben wir nicht getestet, da wir nur 3 Nächte da waren.Im Park fährt eine Bahn, somit braucht man im Park kein Auto. Da wir grenznah wohnen, dauert die Anreise ca 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness Angebote in unserem Häuschen waren top. Das Aquamundo zerfällt leider allmählich, zahlreiche Kabinen und Schließfächer sind defekt, das war im Okt. 17 schon so, und wurde bis dato offentsichtlich nicht in Stand gesetzt. Bis zu 1500 Menschen lässt man ins Bad, da ist es viel zu voll, man findet keinen Platz um seine Sachen abzulgen. Der Boden im Bad ist defekt, dieses Stück wird einfach abgesperrt anstatt repariert. Im ZE Palat ging die Tanzshow wieder nicht, das war `'17 auch schon so. Beim klettern ging die Rutsche nicht. Der Indoorspielplatz in der Forest Lodge ist toll, aber der ist auch noch recht neu. Ins neue Spa kommt man nur wenn man einen Termin hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:26