Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren über Silvester schon mal hier und haben negative Erfahrungen gemacht (siehe weiter unten)! Da der Park nicht weit von unserem Wohnort entfernt ist, dachten wir uns, jeder hat ne zweite Chance verdient. Nun ja... wir kennen uns mit Centerparcs tatsächlich aus, haben in Deutschland, Belgien und Holland alle Parks mit mind 4 Sternen besucht. Manche sogar mehrfach. Aber Moselle ist definitiv der Schlechteste! Dieses mal haben wir bezogene Betten gebucht. Was war? Keine bezogenen Betten! Die vergilbten Kopfkissen usw mussten wir selbst beziehen. Auch das Geld für diese Zusatzleistung bekamen wir nicht erstattet, sondern mussten uns mit Gutscheinen zufrieden geben. Wlan hatten wir als weitere Zusatzleistung gebucht. Und? Funktioniert nicht! Gestern beschwert, wird gestern noch behoben hiess es, und? Nix! Ich stelle mich nachher also an der Rezeption wieder, vermutlich ne halbe Std bis Std lang, in die Schlange und bettle darum das wlan zu aktivieren. Schimmel haben wir dieses mal keinen, aber als wir essen wollten und die Teller aus dem Schrank holten waren dort noch Essensreste vom Vorgänger drauf. Richtig lecker! Die Zusatzheizung im Bad funktioniert auch nicht, aber darüber beschwere ich mich gar nicht mehr, es wird voraussichtlich eh nix passieren... Centerparc ist echt toll, dieser Park aber nicht! Wir kommen hier nie wieder her!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf HolidayCheck genommen haben. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir Sie auch bei ihrem zweiten Besuch bei uns nicht von uns überzeugen konnten. Wir möchten uns für den versäumten Service aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie so unerfreuliche Erfahrungen gemacht haben und wir Sie sich vor Ort nicht ausreichend entschädigt sahen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind davon überzeugt, Sie von unserer einzigartigen Gastfreundschaft und unserem tollen, naturnahen Park begeistern zu können. Viele Grüße, Ihr Center Parcs Les Trois Forêts Team

    Offizielle Hotel Homepage