- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Ferienpark mitten im Grünen, Landschaftlich schön, allerdings sehr abgeschieden. Wir waren schon zum dritten Mal dort und wollten einfach ein paar schöne erholsame Tage verbringen.
Wir hatten einen Bungalow für acht Personen, allerdings hat dieser nur zwei Toiletten, das ist viel zu wenig . Es gab nur Stühle für sieben Personen !!!, überall ist irgendwas kaputt, sei es die Terassentür die sich fast nicht schließen lässt, oder die Spülmaschine die nicht sauber spült, lose herumhängende Kabel, schmierige Terassendielen, vor dem Haus wurde mit Sicherheit noch nie gefegt, der Dreck hängt zentimeterhoch im Fußabtreter. Die Betten waren gut und es ist sehr ruhig, die Bäder sind in Ordnung, und waren auch sauber. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht, allerdings war das Geschirr in den Schränken noch richtig dreckig, es hingen noch Speisereste dran, was wohl an der nicht richtig funktionierenden Spülmaschine liegt.
Haben wir nicht genutzt, zum einen ist es unglaublich teuer, und zu voll, in den Restaurants sahen wir die noch vollen Tische mit dem nicht abgeräumten Geschirr, wir hatten einfach den Eindruck hier fehlt es überall an Personal oder am mangelnden Interesse. Die Toiletten in den Restaurants so wie im gesamten Zentrum waren entweder defekt oder verdreckt.
An der Rezeption war eine riesige Warteschlange die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, mehr aber auch nicht.
Abgeschieden, ruhig und von viel Natur umgeben. Schöner Wald. Wir hatten eine kurze Anreise. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir uns ja im Park erholen wollten. Was nicht wirklich möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Bowling gespielt was an sich viel Spass macht, allerdings zieht man Bowlingschuhe der Vorgänger an und diese werden weder desinfiziert noch aufgeräumt die liegen einfach irgendwo rum man muss sie dann zusammen suchen und sie sind innen noch feucht und warm. Es gibt kein Desinfektionsspray dafür, das war wirklich ekelhaft. Im Spieleraum wo diverse Computerspiele etc. stehen konnte man nicht spielen da die 3 !! Automaten die eigentlich Euro in Jetons wechseln sollten, mit denen die Spiele funktionieren, waren alle defekt. Auf Nachfrage hieß es ja es kommt gleich jemand, allerdings waren wir ca 1 Stunde dort und es kam niemand !!!!! Im Schwimmbad waren wir diesesmal krankheitsbedingt nicht, bei vorherigen Besuchen fanden wir das Schwimmbad schön. Diesemal wurde uns von anderen Urlaubern gesagt dass das Schwimmbad völlig überfüllt war und man nicht schwimmen , rutschen oder die anderen Aktivitäten benutzen konnte. Der Park war meine Meinung nach völlig überfüllt. Was absolut störend ist sind die vielen vielen Elektro-Golfwagen, man kann nicht in Ruhe spazieren gehen überall fahren sie, wie ich finde viel zu schnell, um einem herum, egal ob auf einer großen Straße oder einem kleinen Fußweg. Als wir dann den wunderschönen Weg durch den Wald nahmen wurden wir von Joggern oder Mountainbikern ständig zur Seite gedrängt. Wenn man abends zum Zentrum gehen möchte ist es fast noch schlimmer, es gibt viel zu wenig funktionierende Lampen, es ist sehr duster und überall radeln Kinder und Erwachsene ohne Licht herum von den Golfwagen deren Licht einem blendet mal ganz zu schweigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette & Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Annette, Erstmals bedanken wir uns für Ihr Kommentar. Hiermit möchten wir uns wegen den Versaümnisse entschuldigen und hoffen, dass die Kollegen von den verschieden Teams zum Haus vorbeigekommen sind um die Probleme zu beheben, nachdem Sie diese an der Rezeption gemeldet haben. Bezüglich den E-Cars, Sie müssen wissen, der Park ist Riesengross und nicht jedermann möchte laufen, und die maximale geschwindigkeit ist auf 15 km/h beschränkt. Wir hiffen Sie trotzdem erneut sehen hier im Center Parcs le Domaine des Trois Forêts.