- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleiner süßer Parc mit Erholungspotential nicht nur für Familie mit Kindern sonder auch für Paare mit Hund. Wer sich richtig wohl fühlen und vom Alltag mal abschalten möchte ist hier richtig. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Wir können jetzt nur die VIP Kategorie bewerten und diese lässt fast keine Wünsche offen. Vom Brötchenservice über Sauna, Whirlpool, voll Ausgestatteter Küche, gemütlicher Wohnraum super Betten bis hin zur ruhigen Lage und kleinem Außenbereich. Es ist einfach perfekt!
Beach House und Grill Company sind Top. Ich hab vorher noch nie so ein Konzept mit eingelassenen Gasgrill im Tisch gesehen. Die Fleischauswahl war sehr üppig und ließ keinen Wunsch offen. Drei Gänge Menü incl. Getränke für knappe 40€ pro Person, halte ich für völlig gerechtfertigt und in Ordnung.
Uns wurde immer geholfen, die Info ist immer besetzt und die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Auch die Mitarbeiter in den Restaurants und den Einrichtungen sind 100%ig. Man kann auch noch ohne Probleme deutsch sprechen.
Direkt am Grote Rietplas in Emmen. Super zu erreichen und zu finden. Die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen ein. In der Nähe gibt es einiges an kulturellen Input. Für Kinder ist auch einiges an Angebot vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das VIP Haus hat eine eigene finnische Sauna oder Infrarot Sauna. (je nachdem welches Haus man bucht) Whirlpool, Regendusche... Im Aqua Mundo gibt's ebenfalls noch eine Sauna und nen Whirlpool. Diverse Angebote für Erwachsene und vieles für Kinder. Ich für meinen Teil mag lieber Spazieren mit dem Hund und Wellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |