Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts für Dauerurlauber!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt war enttäuschent, kein Aqua Mundo wie beschrieben, ein Schwimmbecken und Rutsche.Die Öffnungszeiten waren eigenartig, wir wurden eine Stunde vor Schließung des Bades mehrfach vom Bademeister etwas gedrängt zu gehen. Kinderanimation/Indoorspielplatz war ein Witz. Ein kleines Bällebecken und Autorennspiele von Need for speed, Greiferspiele etc. Nach meiner Meinung nicht das, was ich mir für meine Kinder im Urlaub wünsche. Alles gegen Bezahlung. Abendunterhaltung gab es keine. Unser Haus war sehr schmutzig, schmutziges Bad, Lampe über dem Esstisch war voller Spinnenweben, toten Tieren und Staub, Essensreste in der Kücheneinrichtung sowie abgestandenes Wasser im Wasserkocher. das Haus selbst war modern eingerichtet. die Fenster in den Schlafzimmern waren undicht, so dass trotz heizen in der Nacht gerade mal 10 Grad in den Räumen waren. Probleme mit der Terrassentür wurde schnell behoben. Der Streichelzoo besteht aus zwei Kühen, ein paar Hühnern, Ziegen und Kaninchen. Der Tierpfleger war alles andere als freundlich; hier wurde man nicht mal gegrüßt. Viele Spielbereiche waren nicht nutzbar, da sie dauerhaft außer Betrieb waren. Einzige Einkaufsmöglichkeit im Plaza- Plus-Markt-! Das Personal war freundlich, jedoch ließ die Verständigung zu wünschen übrig. Für Familien mit Kindern NICHT geeignet; mehr für ältere Reisende ohne große Erwartungen. Außenanlagen waren nicht nutzbar. Ein Plus für das freie Wifi.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Schlafzimmer sind eher klein, aber sehr gemütlich. Das Bad war neuwertig sowie der Wohnbereich modern und neuwertig. für das alltägliche nutzen war alles da!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich...die Verständigung ließ bei dem ein oder anderen zu wünschen übrig. Zimmerreinigung bekommt von mir ein mangelhaft- wie schon beschrieben-. Zusatzleistungen gegen Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Plus ist die Lage am See. Sehr Naturgebunden und ruhig. Zum Meer fährt man ca. 1- 1,5 Std, Einkaufscenter in Emmen ca. 10-15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot war breit gefächert; das Angebot war da! Eine Animation gab es nicht, sowie den geworbenen Kinderclub+ Disco. Das Schwimmbad war am Abend schön beleuchtet. Die Saunen hatten eine gute Temperatur von 72 grad. Liegestühle gab es keine und die Duschen waren teilweise außer Betrieb; die laufenden jedoch sehr angenehm warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1