Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würde wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Premium Haus zu 3. gemietet für 3 Nächte. Die Größe war vollkommen in Ordnung, Küche, Wohnbereich, Bad und separates WC. Die Schlafräume erreicht man über eine kleine Treppe, hier positiv zu erwähnen, ein Treppenschutz für kleinere Kinder sowie ein Hochstuhl sind in der Wohnung, außerdem ein extra Babybett. Die Sauberkeit war o.k hätte vlt etwas besser sein können, wenn man sich gebückt hat, man man gesehen, dass unter der Couch Spinnenweben und Staub waren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten das Frühstücksbuffet zugebucht. Dort gab es alles was das Herz begehrt, von Kaffeespezialitäten, über Säfte, frisches Obst, Pancakes, Eierspeisen, alles was das Herz begehrt. Es gibt täglich dir gleiche Auswahl. Außerdem haben wir das italienische Restaurant getestet, die Preise sind hier etwas teurer, etwa 20 € für eine Pizza allerdings richtig lecker, alles frisch und Größe Portionen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist durchweg sehr bemüht und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Das Aqua Mundo lässt für mein Erachten sehr zu wünschen übrig. Die Umkleiden müssten öfter mal gewischt werden, hier liegen viele Haare am Boden, sehr unappetittlich. Das Wasser war meines Erachtens nach zu kalt. Für kleinere bzw. Nichtschwimmerkinder gibt es leider nur ein sehr kleines Babybecken, Wellenbecken fängt ohne merkliche Ankündigung plötzlich mit starken Wellen an, Vorsicht hier mit kleinen Kindern.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Super toller Naturstrand, ca. 1km von der Anlage entfernt , Duinbossen in De Haan. Was man hier beachten sollte, es gibt dort keine Badeaufsicht und keine Gastronomie.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Blankenberge Pier ist auf jeden Fall sehenswert, hier kann man gemütlich was trinken und essen und das Meer bestaunen. Generell ist es in den Strandbars einfach super schön und gemütlich und es gibt fast überall einen Kinderspielplatz dabei.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Es gibt einen richtig tollen Naturstrand nur 10 Minuten fußläufig " Strand Duinbossen" De Haan, direkt an der Tramhaltestelle " Zwarte Kiezel" die Treppe hoch gelegen. Ansonsten kann man super mit der Kusttram reisen, essen kann man überall recht gut und ohne Reservierung, Preise sind ok, Speisen waren fast überall lecker.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Maren, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Premium Haus hatten. **Zu Ihren Punkten:** 1. **Unterkunft:** Es ist schön zu hören, dass die Größe des Hauses und die Ausstattung, einschließlich Treppenschutz, Hochstuhl und Babybett, gut für Ihre Bedürfnisse geeignet waren. Wir werden Ihr Feedback zur Sauberkeit berücksichtigen und sicherstellen, dass unser Reinigungsteam darauf achtet, auch schwer erreichbare Stellen gründlich zu reinigen. 2. **Gastronomie:** Es freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und das italienische Restaurant gefallen haben. Ihre Beschreibung des Buffets und der frisch zubereiteten Speisen wird sicherlich anderen Gästen helfen, eine gute Wahl zu treffen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback! Ihr Center Parcs Team