Alle Bewertungen anzeigen
Madelaine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Center Parcs kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz Renovierung in die Jahre gekommener Park. Sauberkeit wird nicht sehr groß geschrieben. Türen so verzogen, dass sie kaum zu gehen bzw. so laut knatschen dass die Kinder immer wieder wach werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, hellhörig und in die Jahre gekommen trotz Renovierung und das bei einem Premiumhaus. Toilette ist nur im Rückwärtsgang zu betreten. Türen verzogen, quietschen und Zimmer mit Babybett so klein, dass man kaum ins Bett kommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung. Mittagessens gibt es nicht. Restaurants öffnen erst ab 17 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Trotz mehrfacher Bitte das Haus zu reinigen (was bei Ankunft nicht der Fall war) wurde nur dürftig nach gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Park liegt in der Bucht des Grevelinger Meers (Binnengewässer) zum Nordseestrand muss man 25 Minuten laufen oder 5 Minuten mit dem Auto (plus Fußweg vom Haus zum Auto, da autofreier Park). Mit kleinen Kindern sehr aufwendig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt recht viel Freizeitangebote allerdings auch sehr überteuert und auf Massenabfertigung aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madelaine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1