Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karlo (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der Familie zu liebe2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Appartement war ziemlich schmutzig bei der Übernahme. Einige bauliche und sachliche Mängel waren offensichtlich. Die Heizung ließ sich schlecht regulieren und beim Lüften nicht abstellen. Eine optimale Temperatur war nich zu erreichen. Die Uhr der Mikrowelle ließ sich nicht einstellen. Die Fenster waten nicht geschlossen bei der Übernahme. Das merkte ich aber erst morgens um 5, als es saukalt war. Die Heizung läuft immer erst ab 6 Uhr.
Zimmer
Sehr schlecht
Etwas runtergekommen mit baulichen Mängeln.
Restaurant & Bars
Schlecht
Völlig überteuert. Wir haben uns nur die teuren Brötchen für 2,50 € pro Tag liefern lassen.
Service
Sehr schlecht
Service?
Lage & Umgebung
Gut
Die Anlage ist gut ans Verkehrsnetz (Zug und Straße) angebunden. Amsterdam lässt sich gut ohne Auto erkunden.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jump XL ist ganz gut.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |