Alle Bewertungen anzeigen
Karlo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der Familie zu liebe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Appartement war ziemlich schmutzig bei der Übernahme. Einige bauliche und sachliche Mängel waren offensichtlich. Die Heizung ließ sich schlecht regulieren und beim Lüften nicht abstellen. Eine optimale Temperatur war nich zu erreichen. Die Uhr der Mikrowelle ließ sich nicht einstellen. Die Fenster waten nicht geschlossen bei der Übernahme. Das merkte ich aber erst morgens um 5, als es saukalt war. Die Heizung läuft immer erst ab 6 Uhr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Etwas runtergekommen mit baulichen Mängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Völlig überteuert. Wir haben uns nur die teuren Brötchen für 2,50 € pro Tag liefern lassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist gut ans Verkehrsnetz (Zug und Straße) angebunden. Amsterdam lässt sich gut ohne Auto erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jump XL ist ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1