Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Teuer und mit Mängeln, aber trotzdem ein schöner U
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im 6er Premium - Haus muss dringend was gemacht werden. Die Preise im Park sind sehr hoch. Aber der schöne Strand, die Nähe zu Amsterdam, der Indoor-Spielplatz und der Spass im Schwimmbad (das allerdings auch mal renoviert werden müsste), lassen mich den Center Park trotzdem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Wohnzimmer war im Center Park Tossens deutlich größer. Die Küche ist in Ordnung, vernünftig ausgestattet. Es gibt immerhin 2 Badezimmer, wobei das eine Bad aus einer Dusche und einem Waschbecken direkt im Schlafzimmer besteht. Hier fehlte definitiv Licht am Waschbecken/Spiegel. Das größere Badezimmer im Erdgeschoss roch leider nach Schimmel. Das winzig kleine WC ist ehrlich gesagt ein Witz für 6 Personen. Das dazu gehörige Waschbecken ist so klein, dass man kaum die Hände drunter bekommt (aber es ist immerhin eins vorhanden 😉). Ein Spiegel fehlt. Aber vor allem gibt es keine wirkliche Lüftung und es riecht permanent sehr unangenehm! Insgesamt ist das Haus extrem hellhörig, die Türen klappern stark (keine Dichtungen), die Treppe knarzt und es gibt an allen Türen Oberlichter. Sollten Kinder nur bei vollkommener Dunkelheit schlafen können, ist dies hier nicht möglich, weil dauerhaft Licht von draußen ins Haus scheint.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dicht am sehr schönen Sandstrand. Der Bahnhof ist schnell zu Fuss erreicht, so dass man bequem Amsterdam besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Baluba ist sehr schön, der Strand sowieso, ein Ausflug nach Amsterdam Pflicht. Die Rennstrecke ist auch mal interessant. Das Schwimmbad hat uns im Center Park Tossens besser gefallen, aber grundsätzlich hatten wir auch hier unseren Spass. Negativ fanden wir die Duschen (nur ein paar Gemeinschaftsduschen im Durchgangsbereich), den Rost an den Aufgängen zu den Rutschen und die fehlenden Steckdosen zum Föhn anschließen. Die Bademeister waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind leider sehr streng in Bezug auf Schwimmwesten für die Kinder. Ohne Freischwimmabzeichen besteht Schwimmwestenpflicht. Das hat uns doch etwas gestört. Unser Sohn hat sein Seepferdchen und wir hätten gerne auch etwas schwimmen ohne Weste geübt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie unseren Park und die Umgebung genossen. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Center Parcs Zandvoort