- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe noch niemals eine so widerliche Absteige bewohnt! Wir hatten uns auf schöne Tage im Kreise der Familie mit drei Kleinkindern gefreut und bekamen eine dreckige, heruntergekommene Behausung von Center Parcs zugeteilt! Ich hoffe, dass die Bewertungen gelesen werden und man etwas gegen diese Altbauten unternimmt! Jedes Tier wohnt sauberer und schöner im Stall, als in diesen Bruchbuden in Zandvoort.
Das man zur Zeit des Internets noch soetwas vermieten kann, ist schon beinahe erstaunlich. Ich hätte lieber im Zelt geschlafen als in dieser Behausung. Keins unserer Zimmer war nach heutigem Standard eingerichtet. Die oberen Zimmer konnten nur über eine sehr schmale, steile Treppe erreicht werden (Hühnerleiter wäre angemessen). Das war mit den Kindern ebenfalls nicht so praktisch und wurde definitiv anders geworben.
Aufgrund der unzureichenden Zustände innerhalb der Bungalows konnte das Essen nicht besser sein.
Gäste wurden mit Beschwerden sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.
Die Lage war das einzig gute an der Unterkunft! Wir mussten uns zwangsläufig immer woanders aufhalten, weil man in der Absteige nur kalten Zigarettenqualm und Muff wahrnahm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Park nicht genossen haben. Wir werden Ihre Erfahrungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Ab dem nächsten Jahr werden wir den Park in Etappen renovieren, um sicherzustellen, dass alles wieder auf dem neuesten Stand ist. Wir hoffen, dass Sie Center Parcs als Ihre Urlaubsadresse überdenken werden. Mit freundlichem Grüßen, Im Namen von Management Center Parcs Zandvoort, Michael Barg