Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

uralte Bungalows, sehr verdreckt und total abgewohnt, wir hatten ein 6 Pers. Haus gebucht, ich frage mich nur wie in solch einem Hasenstall 6 Erwachsene Platz finden sollen. im Wohnzimmer gab es eine kleine Couch und 3 Sessel, das wars, der Esstisch stand genau vor der Dielentür, die Terassentür ging nur mit roher Gewalt auf usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ich habe für 10 Tage knapp 1100 Euro bezahlt und finde das einfach zu teuer für diese Bruchbuden, ich hatte mir von einem Centerpark sehr viel mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Nudelgericht in der Pizzeria war super gut, das Buffet im MarketBuffet wurde dem Preis nicht gerecht (22. 50 pro Erw.) alles in Öl geschwengt und ziemlich verkocht, ich hatte mehr erwartet. Der Parkplaza, eigentlich Mittelpunkt eines jeden Centerparcs, war genauso schäbig wie die Bungalows aussen herum und winzigklein war er auch noch; das Dach mit Dachpappe geflickt (anscheinend hatte es durchgeregnet).


    Service
  • Eher schlecht
  • das Servicepersonal im MarketCafe war überwiegend freundlich und hilfsbereit; einer Bedienung im ital. Restaurant im Park kippte das Tablett und meiner Tochter lief das Getränk über den Ärmel, noch nicht mal eine Entschuldigung; im Großen und Ganzen aber überwiegend freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Je nach Lage des einzelnen Bungalows 3-15 Minuten Gehzeit zurm Strand; Supermarkt und City gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Beachfactory bekommt von mir nur 4 Sonnen wegen ihrer abgesonderten Lage am Rand des Parks; von Centerparcs bin ich es gewohnt alles unter "einem Dach" zu finden, aber in diesem Park ist das anders, dort macht man Abends das allseits beliebte Plazahopping, soll heissen: erst schaut man was im MarketDome los ist, ist es da langweilig kann man noch ein Auge in die Beachfactory werfen die ca. 5Minuten entfernt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:41-45
    Bewertungen:3