- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sieht man einen grauen Kasten. Aber es gibt viele Bausünden direkt am Strand. Die Lobby ist hell und freundlich. Für Raucher ist es sehr unbequem, denn man steht immer draußen in der Zugluft. (aber man ist ja selber schuld) Verpaßt dem Kasten eine Runderneuerung und alles wäre top.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber mit Sauberkeit könnte man vieles ausgleichen. Schön ist die Miniküche im Zmmer.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Auswahl ordentlich. Die Tische hätte man auch mal abwischen können. Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht und die Öffnungszeiten sind sehr eingeschränkt.
Dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen im Gegensatz zum letzten Mal - obwohl es die gleiche Dame war (Ariane) Die Zimmerreinigung ist ausbaufähig. Beim Einzug war das Zimmer nicht gesaugt und während unseres Aufenthalts (1Woche) auch nicht. Bei einer defekten Lampe wurde nach 3 Tagen die Birne gewechselt aber funktioniert hat sie immer noch nicht. Ach noch was zum Thema staubsaugen - auf dem Servicewagen war einer !!!
Die Lage ist einfach genial - direkt am Strand. Nur schade, dass es keinen Balkon gibt. Ausflüge z.b. nach Amsterdam oder Harlem lassen sich super mit dem Zug erreichen. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Auch das Städtchen Zandvoort ist schön. Hier kann man wirlich während des Urlaubs mal aufs Auto verzichten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand - Supertoll Pool - ganz in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ditha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |