- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gute 1A Strandlage , die Freundlichkeit des Personals, sowie die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten stechen hervor. Egal ob als Familie, Paar oder Alleinreisender man ist hier richtig und willkommen.
Schön ist hier, dass die Zimmer eine kleine Küche haben mit dem wichtigsten Zubehör. Alles sehr sauber und zweckmäßig. Man kann sich auch mal eine Kleinigkeit zubereiten und braucht nicht immer Essen zu gehen. Ansonsten war unser Zimmer sehr gemütlich. Gut auch der seperate Toilettenraum. Das sollte es häufiger geben in Hotels.
Wir hatten Frühstück dabei und waren sehr zufrieden mit der angebotenen Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben da nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders an der Rezeption ist man immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Die Lage ist einfach ideal! Direkte Strandlage, ein kurzer Spaziergang bis in den netten Ort mit kleinen Geschäften. Wenige Gehminuten auch bis zum Bahnhof. Von dort kann man gut Haarlem oder Amsterdam erreichen. Auch andere Ausflugsziele sind nah.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die vielfältigen Freizeitangebote sind hier ein eindeutiges Plus! Auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist, kann man Einiges unternehmen. Man ist hier nicht abhängig von gutem Wetter. Auch mit Kindern ist das besser. Hier findet bestimmt jeder etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |