Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit gemischten Eindrücken
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich beim Center Park Zandfoort um eine sehr grosse Anlage in direkter Strandnähe. Da die Anlage aber sehr weitläufig ist sollte man darauf achten das man bei der Buchung die Lage des Hauses mit bucht "kostet aber wie alles bei center Parks extra". Das Schwimmbad und der Supermarkt mit einigen Restaurants liegen ziemlich zentral in dem eigentlichem Park.weitere Restaurants und Sportmöglichkeiten befinden sich im Hotel an der Strandpromenade.Die einzelnen Häuser liegen sehr dicht beieinander aber sind durch sichtschutz und Sandhügel voneinander getrennt. Die Häuser wirken sehr alt und verbraucht sind aber sauber. Das Schwimmbad ist ok. aber nichts besonderes. Die Rennstrecke Zandfoort ist deutlich zu hören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Grösse ok ca.50 qm das kleine Haus für 3 Personen kein Problem komplett ausgestattet Microwelle Gasherd Spülmaschine Kamin. Die Häuser wirken sehr alt aber nicht schmutzig aber im Bad sind die Fugen der Fliesen dunkel Die matratzen total durchgelegen "nach der ersten Nacht schon Rückenschmerzen" Die Bettdecken würde ich besser als Hundedecke benutzen. Die Wände sind nicht verputzt "nur gestrichen" im ganzen man fühlt sich einfacht nicht wohl Bettbezüge Spülhandtücher oder Handtücher kosten wie alles extra und sind so das man besser eigene mitbringt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel zu teuer besser selber versorgen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich aber alles kostet Geld und zwar reichlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man richtig bucht nicht weit zum Strand die Rennstrecke kann sehr laut sein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist viel möglich Tennis,Bowlen,Bogenschiessen,Squasch,Klettern usw. für Kinder wurde im October nicht viel angeboten und wenn nur gegen viel Geld Kinderbetreuung im Kinderclub nur bis 7 Jahre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:41-45
    Bewertungen:8