Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ekelhafter penetranter Zigarettengestank
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alles Stinkt ekelhaft nach Zigarettenqualm wie in einer billigen Bahnhofsabsteige. Der Gestank verursacht Migräne artige Kopfschmerzen. Nachdem wir uns beschwert haben kam jemand vom Reinigunspersonal und hat frische Kissen und Decken gebracht allerdings ohne Bezüge. Ich hätte von Anfang an erwartet das ich keine stinkenden Kissen vorgesetzt bekomme, schließlich ist das kein Stundenmotel, oder ist dieses Niveau in den Niederlanden üblich. Trotzdem war der Gestank ekelerregend. Laut Rezeption gibt es wohl keine Nichtraucher Bungalows. Wie kann etwas wie Centerparcs was besonders auf Familien zugeschnitten ist solche Zimmer anbieten? Alle Gebäude müssen saniert werden und in Nichtraucherzimmer gewandelt werden. Ich hatte ein Säugling dabei die ganzen Sachen stinken jetzt nach kaltem Qualm. Ich habe seit bestimmt 10 Jahren mehr keine Raucher Zimmer in Hotels erlebt. Ich hätte gar nicht mehr geglaubt das es sowas noch gibt. Am liebsten wäre ich direkt abgereist. Aber ich konnte es nicht ertragen die Familie zu enttäuschen. Bei aller Liebe: Diesen Gestank werde ich meiner Familie nicht mehr antun. Es gibt auch andere Hotelketten wie Centerparcs, ich werde gezielt nach Nichtraucherräumen ausschau halten. Die Rezeption ist ein Witz nur wenige Stunden zur An und Abreise besetzt. Als Nachbar sollte man erwarten das die Deutsch sprechen. Immerhin dauert es für einen Deutschen nur 6 Wochen um das Zulassungsniveau in Niederländisch zu erreichen. Die Deutschkenntnisse waren sehr bescheiden. Wir mussten uns in Englisch verständigen, wobei Sie immer auf Niederländisch geantwortet hat, bis ich Sie aufforderte Englisch zu sprechen. Für Personal an der Rezeption würde ich mindestens Deutsch, Französich und Englisch voraussetzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1