Lage Top, Aussen Hui, hinter den Kulissen großes Pfui! Ausstattung OK, Reinlichkeit eine Scherz! Ich habe 3 Wechselprioden, insbesondere das Reinigungspersonal beobachten können. Es wird ein VIP Haus mit ca. 80qm binnen 3 min. sauber gesprüht. Es wird lediglich schmutzige Wäsche gegen frische getauscht. Es wird nicht gewischt oder gesaugt, sondern mit Raumspray nur ein frischer Geruch ins Objekt gebracht. In sachen Sauberkeit der Wohnobjekte, ist der gesamte Park ein riesen Drecksstall. Abzocke vom feinsten, man wohnt im Speck des Vorgängers. Im Bad leben mutierte Silberfische, so gross wie Weinbergschnecken. Was man sonst noch so findet und erlebt, kann man erkunden, wenn man auf asiatischen Abenteuerurlaub steht. Pfui Pfui Pfui! Die Antwort, sofern dann eine kommt, wird wie in soviele Bewertungen, eine Standardantwort des unfähigen Parkmanagements sein. Herr D., vielen Dank für das Erlebnis „Urlaub im Schweinestall“.
Ausstattung OK, Reinlichkeit eine Scherz!
Nicht das Geld wert. Typisch niederländisches Kulinarium. Alles friert, ider stark gewürzt das man die Qualität nicht schmeckt.
Es wird zur Kenntnis genommen, geändert oder verbessert wird nichts.
Strand und div. Freizeitaktiviäten gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder deren Eltern einen prall gefüllten Geldbeutel mitbringen, ein Traum!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Werte Chris, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe, sehr zu schätzen. Mit Bedauern haben wir in Ihrem Bericht gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen Sehr, dass Sie die Mängel in das Ferienhäusern gemeldet haben und wir umgehend Abhilfe schaffen konnten. Nichtsdestotrotz hätten Sie ein saubere Ferienhäuser antreffen müssen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies nicht der Fall war. Stefan Dubbeling, General Manager

