- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen in Parks war für die Auswahl dieses Parks der Slogan "komplett erneuert" ausschlaggebend. Leider wurden wir total enttäuscht.
Wie bereits eingangs erwähnt wurden wir sehr enttäuscht: aus unserer Sicht gehört zu einer Komplett-Erneuerung etwas mehr, als ein Eimer Farbe. Ja, okay, im Wohnzimmer wurde neuer Laminat verlegt, eine neue Küchenzeile eingebaut, eine neue Sitzecke hin gestellt und neue Vorhänge aufgehangen, aber da hört es auch schon auf: ansonsten gibt es alte Fenster, alte Türen, alte Heizkörper, alter Teppichboden, alte Treppe, alte Lichtschalter usw., komplett erneuert sieht anders aus! Im Gäste-WC wurden ein paar neue Fliesen an die Wand geklebt, der Rest war alt. Im großen Badezimmer wurde die Decke weiß überstrichen und so rieselten eine Woche lang die Ausblühungen von der Decke. Das nicht zu öffnende Fenster war ringsum mit Schimmel voll. Der Kracher war jedoch, dass es in einem Schlafzimmer ekelhaft nach Erbrochenem roch!!! Wie konnte das die Reinigungsfachkraft nicht wahrnehmen?!?
Auch die Grundreinigung war mangelhaft. So begrüßten uns diverse Reste der Vormieter... Auch wenn die Saison zu Ende geht, darf der Grünschnitt nicht so vernachlässigt werden! Es waren sehr viele Hunde im Park, so weit kein Problem, jedoch waren leider Hundehaufen ohne Ende!!!
Der Park liegt günstig für Tagesausflüge nach Zeeland im Süden, aber auch nach Rotterdam, den Haag oder Scheveningen im Norden. Der Dierenpark Blijdorp in Rotterdam ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für alle Aktivitäten außer dem Aqua Mundo wurde man zur Kasse gebeten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Werte Jan, Zunächst einmal herzlichen Dank für die Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Mit Bedauern haben wir in Ihrem Bericht gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihre Tipps werden wir übergeben. Stefan Dubbeling, General Manager