- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein bungalowpark von die kette Centerparcs. Die andere bungalowparken haben ein grosseren Parc Plaza ( mit shops, restaurants, animation usw ) Dies ist von Ursprung ein Grandorado Park. Etwas einfacher. So sind auch den Hauser. Einfach, nichts besonderes im vergleich mit Roompot zb. Es gibt sehr schone Hauser aber von preis sind die uberteuert. Ganz im nähe von den Nordsee !! Immer schön. Viele Deutsche, Franzosische und Belgische gäste. Meistens Höllander naturlich. Wir hatten den bungalow als mystery park gebucht und darum ein sehr redusierte preis bezahlt. Sonnst werden wir nie diesen park gewahlt haben trotzdem es sehr schon am Strand liegt und im sommer schöner ist weil es viele wassersport angeboten gibt. Ich finde die preise von CP zu teuer für was mann bietet.
Bungalow: wir hatten ein 8 person bungalow und fanden den bungalow zu einfach. Die bungalows sind etwas in die Jahren gekommen. Es gab ein sehr sehr schonen dachterasse mit blick auf den Hafen! Nür 1 badezimmer für 8 personen und kein geschirrspuler! Alles sehr einfach ausgestattet. Fliesen auf den Boden sieht etwas billig aus.
Italianisch restaurant, 3 gangen menu für 16,95 ist sehr preiswert! restaurants in Holland normalsweise 25% teuerer als in Deutschland. Qualität gut, freundlichen bedienung. Kein grosse karte aber von gesmack gut!
Sehr freundliches Personal die viele sprachen sprechen ohne problemen! Uns haus war sauber.
Sicher gut am Nordsee und ein kleinen Hafen für den Grevelingenmeer. in die Nahe von Veere, Middelburg, Renesse. Sicher im vorjahr und sommer sehr schön. Viele wassersport angeboten! Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Schwimmbad könnte einen strich farbe gebrauchen. Ganz gut hat uns den wildwasserrutsche gefallen und den turbo tunnel. Ohne ist den wasserparadies nicht zu vergleichen mit den andere CenterParcs parken. Mit kinder bis 14 gefällt es, grossere kinder sollte ich ein anderes park wahlen. Vielleicht Roompot in Zeeland oder ein anderes CP park. Im sommer gibt es mehr für jung erwachsenen ab 14 jahre weil es gibt viel wassersport angeboten. Es war Sauber und man hat immer ein Stuhl. In den Adventure Factory gibt es ein schonen Minigolf. Animation ist auch dabei und wird schon gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RON |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |