- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberer Park in Top Lage Häuser zum Teil neu zum Teil sehr verwohnt. Für Familien mit Kindern das Richtige durch Schwimmbad und Indoor und Outdoorspielmöglichkeiten
Wir hatten ein Premiumhaus das leider eine mega steile Wendeltreppe hatte was so nicht ersichtlich war. Das war ärgerlich weil wir mit kleinem Kind und körperlich behinderter Person gereist sind. Für den Preis und die Bezeichnung Premium war das Haus sehr spartanisch eingerichtet. Obwohl es den Zusatz "erneuert" hatte war der Couchbezug kaputt und die Toilettembrille defekt. Handtücher musste man separat buchen es gab keine Geschirrtücher und nur 2 Spülmaschinentabs für eine Woche
Das Angebot an Restaurants ist abwechslungsreich und reichhaltig allerdings völlig überteuert. 27.95 euro pro Erwachsener für ein Abendessen vom Buffet oder ein Steak für 25 euro ist masslos übertrieben.
Leider war das Rezeptionspersonal sehr kurz angebunden nicht Kompromißbereit und nicht sehr bemüht Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Das Personal in Boutique Restaurant und Schwimmbad allerdings war sehr freundlich und kinderlieb.
Top Lage umgeben von Nordsee und Grevelingenmeer. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten Wassersport. Strandnah. Auto ist aber ein Muss da Selbstversorgung und zum Park gehörende Geschäfte sehr überteuert (z. B. 1 Stück Butter 2.99 euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super viele Angebote allerdings kaum etwas im Preis drin. Alles muss man teuer bezahlen. Z. B. Eine Stunde kleines Parkauto leihen 75euro etc. Schwimmbad allerdings super gross und sauber und sehr abwechslungsreich. Auch die kids Angebote völlig überteuert. Eine Stunde Kuscheltier basteln 25 euro... Lauter Elektronische Spielmoglichkeiten die etwas kosten. Animation laut und überdreht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Ihre Anmerkungen helfen uns weiter unseren Standard und Service zu verbessern. Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Stefan Dubbeling, General Manager