Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zum Haus: Es gibt drei unterschiedliche Hauskategorien. Leider konnten wir nur noch die unterste Hausklasse ("Comfort") buchen. Aber auch hier erwartet man mehr bei dem sehr stolzen Preis (im Vergl. zu ähnlichen Parks)! Das 6-Pers.-Haus war für 6 Personen viel zu klein und völlig herunter gekommen. Um den Esstisch ordentlich nutzen zu können, musste man erstmal den Wohnbereich zusammen schieben und umgekehrt. Es riecht überall nach Schimmel, der Teppichboden ist total verdreckt und löchrig, das "Parkett" im EG ebenso. Viele der Möbel hatten ihre beste Zeit vor Jahren. Krabbelnde Kinder haben beste Verletzungschancen. Die Heizungsanlage hängt frei in einem der Zimmer und macht allein durch die Geräuschkulisse das Schlafen beschwerlich. Da das benannte Zimmer keine Türe hat, geht der Lärm durch das ganze Haus. Rauchmelder wurden sicherheitshalber ;-) überall entfernt. Das Haus wurde vor Bezug oberflächlich gereinigt - ich gehe davon aus, dass die Reinigungskräfte für eine gründliche Reinigung gar keine Zeit haben -, wirkt aber insgesamt völlig ungepflegt bis verwahrlost. Die Ausstattung ist mehr als minimalistisch. Kleiderschränke o.ä. lächerlich klein. Kleine Hilfsmittel für den Alltag, wie z.B. Handfeger und Kehrblech sind gar nicht vorhanden. Alles in allem eine absolute Zumutung!! Für Allergiker gefährlich!!! Zum Park: Die Lage im/am Grevelingermeer ist klasse, ebenso die Nähe zur Nordsee! Die Schwimmbadnutzung ist inkl., alles andere kostet viel zu viel, selbst die Trampolinnutzung für Kinder kostet, so wie alle anderen Angebote, extra. Der Park macht an jeder Ecke horrende Zusatzeinnahmen. Die Restaurants sind okay, aber für das Niveau viel zu teuer! Gleiches gilt für die Einkaufsshops vor Ort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1