Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage und ein tolles Team!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage direkt am Grevelingenmeer!Super Erholung und auch drumherum!Tolles Team!Hilfsbereit😊😊😊😊


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet! Küche mit Spülmaschine,Mikrowelle & Dolce Gusto(mit Proben dabei). Einzige Manko war das die Toiletten recht klein sind so das wenn mein Schwiegervater es nutze mit den Knien vor der Wand stosste und sich leider nicht so drehen könnte,da er Probleme mit dem Rücken hat.Da bitte einmal nachbessern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr Lecker!Viel Auswahl! Kann die Chicken Wings in der Adventure Factory empfehlen! .


    Service
  • Sehr gut
  • Super Team,alle hilfsbereit wenn man Fragen hatte. Trotzdem kleinem Fauxpax bei der Frühstückslieferung am Morgen,wurde das Problem nach dem Ich nach fragen war innerhalb von 10 Minuten behoben und es wurde geliefert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hätten ein 6-Personen Comfort Haus was wirklich schön eingerichtet und auch sauber war.Die Lage war auch super,jeden Morgen mit dem Blick auf dem Yachthafen und dem Meer aufzustehen,was möchte man mehr.Die umliegenden Städte sind auch sehr schön gewesen obwohl wir nicht viel gesehen hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser 4-Jähriger war total begeistert von Orry&Friends(vorallem vom Frank der den Orry meiste Zeit gespielt hatte und das mit Herzblut für die Kinder). TOP!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sven, Danke für ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hӓtten. Ich freue mich auch zu hören, dass Sie mit unsere Mitarbeiter so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Park zu sehen. Stefan Dubbeling, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage