Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage, Renovierung empfohlen
4,5 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Premium-Haus gebucht, welches für sechs Personen ausgelegt ist. Wir waren durch einige Bewertungen hier bei Holidaycheck schon "vorgewarnt", so daß wir uns auf die kleine Größe der einzelnen Zimmer einstellen konnten. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, allerdings gehen wir bei diesen Buchungen bewußt schon nicht mit der Lupe ans Werk. Größe des Wohnzimmers / Eßbereiches absolut ausreichend. Auf den Zimmern hält man sich ja wirklich nur zum Schlafen auf. Was wir nicht so gut fanden war, daß es nur ein recht kleines Bad für drei Schlafzimmer gibt und nur ein WC. Insgesamt besteht ein deutlicher Renovierungsbedarf, das steht fest. Und: Warum muß man sich bei fast allem fragen, warum es nicht 5 cm breiter gebaut wurde. Alles wirklich beengt. Inklusivleistungen gibt es leider (bis auf das Schwimmbad) keine. Alles muß extra bezahlt werden, und zwar mit kräftigen Preisen. WiFi mit 10 Euro pro Tag zu teuer. Im Garten vermißten wir einen Grill, auch wenn wir nicht grillen konnten. Insgesamt sollte man den Park buchen, wenn man viel draußen ist (Nordseestrand) und CP an sich mag. Man weiß, was man zu erwarten hat und wenn man dies schätzt, ist der Park zu empfehlen. Es war also in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Premium-Haus ist das mindeste, was man mieten sollte. Wie man auf den Namen "Premium" kommt, weiß ich nicht, da der Zustand und die Ausstattung knapp unter Standard ist. Allerdings funktionierte alles soweit gut (Spülmaschine und sonstige Küchengeräte). Sauna wurde nicht benutzt, da Platzangst zu befürchten war...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants sind eigentlich ok, wenn auch etwas zu teuer für das, was sie bieten. Das Frühstücksbuffet ist prima - hier ist gut nachgebessert worden. Insgesamt hat uns der Market Dome besser als in den letzten Jahren (in anderen Center Parcs) gefallen.


    Service
  • Gut
  • Wir sind nur auf freundliche Mitarbeiter gestossen. Das Team machte einen sehr guten Eindruck. Alle sprachen Deutsch. Die Zimmerreinigung ist CP-like mäßig. Alle Zusatzleistungen müssen extra bezahlt werden. Der Supermarkt ist sehr gut ausgestattet, aber auch hier werden deutlich erhöhte Preise aufgerufen. Man ärgert sich einfach, wenn ein simples weißes Brötchen 60 Cent kostet, um ein einfaches Beispiel zu geben. Beschwerden werden gut abgewickelt. Wir hatten beispielsweise ca. 32 Euro zuviel bei der Buchung bezahlt. Hier wurden uns Gutscheine ausgehändigt, die wir "überall" im Park einlösen können sollten. Dies war allerdings nicht möglich (!!!), da niemand die Gutscheine mit irgendwelchen Begründungen annehmen wollte. Im Nachhinein haben wir uns dann bei CP beschwert und eine Rücküberweisung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP. Einerseits liegt der Park am großen Salzwassersee Grevelingenmeer (möglichst ein Haus am Ufer mieten!), andererseits ist der riesige Nordseestrand mit dem Rad innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Ein Traum für alle Nordseefreunde! Bis zu den nächsten Orten (Ouddorp, Renesse o.ä.) sind es stets etwa 10 km - bedeutet, dass der Park recht isoliert liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderanimation wurde angeboten, aber von uns nicht in Anspruch genommen, da die Kinder noch zu klein sind. Das Schwimmbad ist übersichtlich, aber für unsere Zwecke gut geeignet. Kann mir aber vorstellen, dass sich grössere Kinder schnell langweilen...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:56