Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegter und schön angelegter Park direkt an der Nordsee, ideal für Familien auch mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten als Familie (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) einen renoviertes 2er Haus und waren in den zwei Wochen damit sehr zufrieden. Die Küche hatte alles was man benötigte um sich ein schnelles Mittagessen zu zubereiten. Wohnzimmer und Essbereich waren zweckmäßig eingerichtet und die Betten bequem (dies ist allerdings eine sehr subjektive Wahrnehmung!) Das Duschbad war neu und sauber. Wir hatten eine kleinen Garten, der durch Hecken abgetrennt war und unsere Tochter auch kurz alleine draußen spielen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit voll zufrieden. Wenn manche hier schreiben, dass es immer die gleiche Auswahl an Speisen beim Abednessen gab, dann sollte man auch darauf hinweisen, dass es jeden Tag mind. 5 verschiedene Fleischarten gab, dazu 1 oder 2 Sorten Fisch, 4 verschieden Beilagen und auch 1 oder 2 Sorten Gemüse. Dazu ein reichhaltiges Nachtischbuffet und vorneweg 3 Sorten Suppe. Lediglich die Salatauswahl hätte größer sein können, aber auch hier gab es viel Rohkost zum selbst zusammenstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park liegt direkt am Gevelinger See und fast direkt (man muss über den Deich) an der Nordsee. Egal für welche Bademöglichkeit man sich entscheidet, es erwartet einen immer Sandstrand. Schön ist auch die direkte Lage am Yachthafen. Eine Stunde braucht man mit dem Auto nach Rotterdam, kleiner Orte sind auch mit dem Rad gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Park konnte man sich Fahrräder (mit Sitz für die Kleinen oder Anhänger) mieten oder Tretbootfahren. Und es gibt ein kleines Streichelgehege mit Ziegen. Das Aqua Mundo ist angenehm groß und auch bei schlechtem Wetter, kam es uns nicht überfüllt vor. Das Babybecken fehlen Spielmöglichkeiten und es war dadurch nicht sooo ansprechend, das Wellenbad und die Rutschen dafür umso mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:7