- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
VIP -Haus mit priv. Terasse, Sauna und Whirlpool. In einem Schlafzimmer zus. TV Steile Treppe ins OG Reisedauer: 12 Tage
VIP -Haus. Gute Ausstattung mit Geschirr/Gläsern und Besteck. Dafür keine Dessertschalen, Kindertrinkbecher, aber Töpfe die angebrannt sind. Ausserdem Gasherd nicht sauber ( Vorgänger ist wohl was übergekocht und anhand der Flecken an den Schränken waren wohl Tomatensauce). Infrarotsauna gut. WC sehr klein und eng, dafür war Fussboden dreckig. Bad schön groß mit Wanne und Regendusche ( leider hier auch Fußboden dreckig, Wand vom Zähneputen der Vorgänger vollgespritzt und vom reinigen der Handtuchhalter wird auch nichts gehalten. Wohnzimmer: Großer TV - leider zu groß für den geringen Abstand zu Couch. Ablage unter dem TV-Tisch klebrig vor Dreck. Auch fand man unter der Couch eine Sandkiste ( Saugen wäre angebracht gewesen). 2 Schlafzimmer mit gr. Doppelbetten. In einem Zimmer so groß, dass sich die Tür nicht schließen ließ. Sauberkeit: Ein bekanntes Problem, dabei gibt genug Personal. Unser Haus sollte von 2 Personen gereinigt worden sein. Als ich jedoch mal an einem Freitag (Abreisetag) durch die Gärten der 12-Personen Häuser gegangen bin, saß dort jede Menge Reinigungspersonal um 12:30 Uhr auf den Stühlen in der Sonne. Um 13:00 Uhr ist Frühanreise um 15:00 Normalanreise. Doch vielleicht war dort auch nur eine 'Besprechung oder gerade Pause, denn die Häuser müssen bei Abreise um 10:00 Uhr verlassen sein, damit das Reinigungspersonal seine Arbeit machen kann in der Zeit von 10:00-13:00/ bzw. 15:00 Uhr.
Frühstücksbuffet mit Einschränkungen. Jetzt wieder zum normalen Preis von über 13,00€ ( dafür ohne Smoothies) wie in Eemhof ( obwohl in der Infomappe angegeben). Margarine sowie Kräuterfrischkäse gibt es jeweils in einem Topf, aus dem sich jeder bedient, Butter auf Anfrage. Pfannkuchen und Waffeln liegen ohne Zangen etc. bereit, man greift mit den Fingern zu. Weisst man darauf hin, gibt es erst einmal ein Stirnrunzeln beim Personal, welches man an den karierten Oberteilen erkennen kann. Auch wenn Getränkeflaschen/Obstsalat etc. leer sind, muss Personal z.T. darauf hingewiesen werden.
Bei Reklamationen werden Gäste hin und hergeschickt. Selbst wenn man es schriftlich macht, soll man sich noch selbst um alles kümmern. Bsp: Frühstück - Hinweis der Mitarbeter - man soll sich ans Management wenden. Na schreibt daraufhin ein Mail und bekommt die Mitteilng man soll sich andie Rezeption wenden......Tja und das im Urlaub!
Lage des Parks schön am See, ABER es wurde bei den VIP-Häusern Richtung 250-300 im Download-plan (linke Seite) vergessen anzugeben, dass statt eines netten Weges mit Baumbewuchs an der Marina dort mehretagige, zu vermietende Appartmenthäuser stehen....Wir haben extra für die Lage bezahlt und waren dann mehr als enttäuscht. Statt grün gab es grau/weiss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Andere Parks haben viel mehr Wannabe- Aktionen für Kinder. Wer kein Actionkid hat (Klettern, Turmsprung etc.), muss sich selbst beschäftigen Sonst ausreichend- Kosten analog der anderen Parks.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Alexa, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen helfen uns weiter unseren Standard und Service zu verbessern. Natürlich hoffen wir, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Stefan Dubbeling, General Manager