- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im 6-Personen-Comfort-Haus was schlicht eingerichtet war, aber völlig ok war mit Blick auf den Yachthafen. Grünschitt etwas vernachlässigt. Nur wenige Attraktionen möglich gewesen, da unser Sohn nicht ganz 6 ist (wäre er 1 Monat später gewesen). Service und Restaurants ( The Grill, Italiener, Frühstück ) toll. Essen und Preise angemessen. Strand in unmittelbarer Nähe. Aqua Mundo super.
Alles war sauber. Haus 3-geschossiges mit Terasse und 2 Balkonen. Wir vergeben nur 4 von 6 Sonnen weil im Schlafzimmer unterm Dach auch die Therme hing. War temporär nachts angegangen, sodass man wach wurde. Und der Grünschitt an der Terasse war jetzt nicht so doll, bzw. Steine uneben.
The Grill, Italiener und Frühstücksbüfett ausreichend und lecker.
Alles super. Man hat Anliegen direkt umgesetzt.
Strandnah, also fussläufig zu erreichen. Wir waren nur vor Ort und können somit nichts über das Umland sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden aber leider nicht alles nutzbar wie wir es uns wünschten. Teils kostenpflichtig. Aqua Mundo super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Ela, Danke für ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Tipps werden wir übergeben, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Stefan Dubbeling, General Manager