Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder im April!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwei Freundinnen und ich verbrachten die Zeit vom 12. bis 15. April 2014 in Banjole, im Hotel Resort Centinera. Leider war es zu dieser Zeit sehr kalt. Gefühlte 10 bis 12 Grad Celsius. Aus diesem Grunde bedauerten wir es sehr, dass es in den Hotelzimmern KEINE Heizung gab! Gott sei Dank gab es im Bad einen beheizten Handtuchtrockner. Aus diesem Grund war das Duschen wenigstens angenehm. Es ist im Hotel zwar ein Hallenbad vorhanden - aber es war nicht benützbar! Es war kein Wasser eingelassen! Wir wohnten im Haus Marko. Der Teppichboden unseres Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen - bitte rausreißen! Und wenn es möglich ist, das Zimmer wegen der Hygiene verfliesen! Die Balkontür hat auch einen Deffekt. Man muss aufpassen, dass sie einem beim Öffnen nicht entgegen fällt ! Bitte reparieren! Die Damen an der Rezeption waren ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Das Abendessen - naja. Fisch und Erdäpfel waren immer sehr schmackhaft und die junge Dame an der Getränkeschank sehr zuvorkommend und freundlich. Da es wie erwähnt zu dieser Zeit sehr kalt war, sind wir sehr viel spazieren gegangen. Im Umkreis von etwa 12 km war kein Wirtshaus beheizt! Hier ist man nicht darauf eingestellt um diese Jahreszeit Gäste zu bedienen. Obwohl das Preis - Leistungsverhältnis gestimmt hat, wir werden voraussichtlich nicht mehr nach Banjole reisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:6