- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelzimmer größtenteils in Ordnung. Halppension ungenießbar Am besten nur mit Frühstück buchen.
Die Zimmer sind ganz O. K. mit einigen Ausnahmen, bei denen bspw. nur ein großes Doppelbett hineinpasst, dafür aber ein riesiges Bad vorhanden ist.
Das warme Büffet am Abend und die Suppen waren ungenießbar. Vor-/Nachspeisen und Salatbüffet, sowie das Frühstück dem Landesstandard entsprechend.
Zimmerreinigung i. O. Check-In inkompetent. Freundlichkeit des Personals eingeschränkt. Fremdsprachenkenntnisse: besser Russisch als Deutsch.
Das Hotel liegt sehr schön gegenüber der Kurpromenade. Einkaufmöglichkeiten sind leicht zu erreichen. Parkmöglichkeiten sehr sehr eingeschränkt (Einfahrerlaubnis der Polizei erforderlich, da Kurbereich). Am Hotel nur 4 Plätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Spa-Bereich zusammen mit dem Nove Lazne in Ordnung. Schwimmbad im Nove Lazne nur eine große Badewanne. Im Centralni Lazne nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |