- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus insgesamt 3 Hotels. Diese sind alle durch Gänge verbunden. Es gibt 2 Wellenbereiche. Eines im Linken und eines im rechten Hotel. Diese Hotel ist in der Mitte. Das Hotel war sauber und es waren alle freundlich und nett. Das Essen war gut.
Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten viel Platz. Das Bad war auch absolut in Ordnung. Es war alles sauber und einem guten Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück und Abendessen war mit Buffet. Zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl. Von den Standartsachen bis Pfandkuchen, Süßes, Müsli, Obst, Salat, Viele Bort und Brötchensorten etc. alles mögliche und es war sehr lecker. Zum Abendessen gab es jeden Tag andere Sachen und man konnte gut wählen. Es war für jeden was dabei. Auch ein Salatbuffet und ein kleiner Nachtisch war dabei.
Das Personal war sehr freundlich, sowohl in Restaurant als auch an der Anmeldung und an der Bar. Sie waren schnell da und immer bereit zu helfen, wenn mal eine Frage da war.
Das Hotel ist in Marienbad. Man hat einen guten Ausgangspunkt und kann sich in der Umgebung einiges Ansehen und von hier aus gut wandern. In der Nähe gibt es auch einige Trinkbunnen (wenn man das Wasser mag) und einige Möglichkeiten zum Kaffe trinken oder zum Essen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat 2 Wellnesbereiche. Eines im linken Nebenhotel und einen im rechten Nebenhotel. Man braucht ca. 10 Minuten zu den Bereichen. In beiden gibt es Saunen und Schwimmbäder. Das römische Bad ist unserer Meinung nach das schönere. Es ist mal was anderes. Der andere Bereich ist ein normales Schwimmbad. Es gibt auch einen Fitnessraum indem man trainieren kann. Alles Sachen waren bei uns mit dabei und haben keine zusätzlichen Kosten verursacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Steffi, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Uns hat Ihre Bewertung sehr erfreut und gerne werden wir diese angenehme Worte unseren Mitarbeitern auch ausrichten. Wir werden weiterhin versuchen, unseren Service in guter Qualität zu halten, dass die Gäste zu uns gerne zurückkommen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně unserer Ensana - hotelsgroup begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager