Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • SonstigePreis Leistung stimmen nicht- Kein 4 ****+ Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren in der Zeit vom 09.09.20 -17.09.2020 Gäste im Dorint Westerland ( Zimmer 216 ) Ü/F Zunächst muss man das überaus freundlichen und aufmerksame Personal erwähnen !!!!!!! DANKE ! Das Frühstück und sonstige Speisen tagsüber waren ausreichend und gut. Den Umgang mit Corona ist sehr gut geregelt ! Aber leider überwiegt für uns, auch noch mit dem zeitlichen Abstand, das negative Gefühl. Die Gründe hierfür : Schlechte Vorinformation, ....uns wurde nicht mitgeteilt, daß der Wellnessbereich derart eingeschränkt ist, dass nur eine Familie, entweder Sauna oder Schwimmbad für 1 Stunde nutzen kann und somit eine Vorreservierung erforderlich wäre. - Weiterhin waren wir nicht informiert, dass eine zeitliche Einteilung des Frühstückes erfolgt und man auch die Frühstückszeit reservieren muss. Beides hätte man im Voraus erledigen können. Buchung bereits im APRIL. - Schränke und Türen im Zimmer müssten dringend einmal eingestellt / justiert werden. ( Wäre doch während der Corona-Zeit vor Wiedereröffnung möglich gewesen ? ) - Die Balkontür war nur zu schließen, indem man unten mit dem Fuß dagegen drückt. - Die Schranktüren sind verzogen. - Die Schiebetür der Dusche war ausgehängt und wurde dann aber durch die Haustechnik eingehängt. - Wird beim Duschen anderweitig kaltes Wasser benötigt, steht man unter heißem Wasser. - Die Fenster im Zimmer und auf den Verbindungsfluren der Häuser hätten von Innen und Außen eine Reinigung vertragen - Das Ambiente auf den Fluren erinnert an ein Krankenhaus, herumstehende Wäschewagen, offene Abfallboxen etc... ( siehe Bilder ). Einige dieser genannten Punkte findet man auch schon in älteren Bewertungen im Internet vor ??? Der Gipfle des Unmöglichen : Am zweiten Tag wurden wir mit einem Zettel unter der Tür aufgefordert an die Rezeption zu kommen um den gesamten Hotelpreis im Voraus zu zahlen. Kein 4 ****+ Niveau. Eine email mit unseren Eindrücken an den stellvertreten Direktor ist bis heute unbeantwortet gebliebn.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommenes Zimmer, mit etwas mehr Aufmerksamkeit könnten die Mängel schnell behoben werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Ü/F und gelegentliche kleine Speisen zu uns genommen. Ambiente des Speiseraumes ist ok. Die Bar verdient eigentlich nicht den Namen Bar. Keine Atmosphäre, aber sehr netter "Bar"keeper. !!!


    Service
  • Schlecht
  • Keine gute Vorinformation zu den Corona Regeln in Bezug auf der erforderlichen Reservierung von Frühstückszeiten und Sauna/Schwimmbadzeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:5