- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren in der Zeit vom 09.09.20 -17.09.2020 Gäste im Dorint Westerland ( Zimmer 216 ) Ü/F Zunächst muss man das überaus freundlichen und aufmerksame Personal erwähnen !!!!!!! DANKE ! Das Frühstück und sonstige Speisen tagsüber waren ausreichend und gut. Den Umgang mit Corona ist sehr gut geregelt ! Aber leider überwiegt für uns, auch noch mit dem zeitlichen Abstand, das negative Gefühl. Die Gründe hierfür : Schlechte Vorinformation, ....uns wurde nicht mitgeteilt, daß der Wellnessbereich derart eingeschränkt ist, dass nur eine Familie, entweder Sauna oder Schwimmbad für 1 Stunde nutzen kann und somit eine Vorreservierung erforderlich wäre. - Weiterhin waren wir nicht informiert, dass eine zeitliche Einteilung des Frühstückes erfolgt und man auch die Frühstückszeit reservieren muss. Beides hätte man im Voraus erledigen können. Buchung bereits im APRIL. - Schränke und Türen im Zimmer müssten dringend einmal eingestellt / justiert werden. ( Wäre doch während der Corona-Zeit vor Wiedereröffnung möglich gewesen ? ) - Die Balkontür war nur zu schließen, indem man unten mit dem Fuß dagegen drückt. - Die Schranktüren sind verzogen. - Die Schiebetür der Dusche war ausgehängt und wurde dann aber durch die Haustechnik eingehängt. - Wird beim Duschen anderweitig kaltes Wasser benötigt, steht man unter heißem Wasser. - Die Fenster im Zimmer und auf den Verbindungsfluren der Häuser hätten von Innen und Außen eine Reinigung vertragen - Das Ambiente auf den Fluren erinnert an ein Krankenhaus, herumstehende Wäschewagen, offene Abfallboxen etc... ( siehe Bilder ). Einige dieser genannten Punkte findet man auch schon in älteren Bewertungen im Internet vor ??? Der Gipfle des Unmöglichen : Am zweiten Tag wurden wir mit einem Zettel unter der Tür aufgefordert an die Rezeption zu kommen um den gesamten Hotelpreis im Voraus zu zahlen. Kein 4 ****+ Niveau. Eine email mit unseren Eindrücken an den stellvertreten Direktor ist bis heute unbeantwortet gebliebn.
In die Jahre gekommenes Zimmer, mit etwas mehr Aufmerksamkeit könnten die Mängel schnell behoben werden
Wir hatten nur Ü/F und gelegentliche kleine Speisen zu uns genommen. Ambiente des Speiseraumes ist ok. Die Bar verdient eigentlich nicht den Namen Bar. Keine Atmosphäre, aber sehr netter "Bar"keeper. !!!
Keine gute Vorinformation zu den Corona Regeln in Bezug auf der erforderlichen Reservierung von Frühstückszeiten und Sauna/Schwimmbadzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |