Hotel mit top Lage. Im grünen. Toller Strand. Keine geschulten Kellner. Wirken überfordert. Auf Russische Gäste ausgelegt. Mini-Club ausbaufähig. Hygiene... naja!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Top!
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service in den Restaurant nicht gut. Kein geschultes Personal. Kellner wirken planlos. Teilweise muss man die Getränke selber holen. Hygiene lässt sich auch an der einen oder anderen Stelle wünschen. Servietten werden nicht nachgefüllt. Salz sowie Pfeffer teilweise leer. Da Getränke aus großen Flaschen eingeschenkt werden schmecken diese einfach abgestanden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Leider zu wenig Personal sowie kein geschultes Personal. Wirken überfordert teilweise genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Urlauber , Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Sıu Collectıon Hotel entschieden haben und freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Alle Bewertungen und Mängel, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden an das Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Sie diese Mängel nicht erneut feststellen, und dass wir uns auch bemühen werden um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Falls Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut wählen, gr.siu@aydinbeyhotels.com.tr Sie können uns unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns vorab Ihre Wünsche bezüglich Ihres Urlaubs mitteilen. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Gäste eine angenehme Erinnerung an unser Hotel hat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie so schnell wie möglich in unser Hotel zurückkehren, um alle negativen Situationen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zu beseitigen, und wünschen Ihnen alles Gute. Aufrichtig Guest Relations Manager und Team Siu Collection