Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024Großartige Club-Anlage für Familie
4,7 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel wieder buchen. Es ist eine sehr schöne, gepflegte und grüne Club Anlage. Der Flair ist grandios und die Aussicht beim Frühstück oder Mittag mit Blick aufs Meer einfach traumhaft. Alles ist sauber und auf Familien ausgelegt. Einzige Minuspunkte: Lautstärke in den Zimmern und die Masse an Menschen (wofür das hotel wenig kann). Am Tag verläuft es sich aber am Abend beim Essen wird gedrängt und es ist sehr laut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten einen Family Room mit Seeblick. Das war traumhaft. Die Betten und Stauraum war gut. Nichts zu meckern. Einzig die Lautstärke hat gestört. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das hat beim Schlafen sehr gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Nur die Menge an Menschen beim Abendessen war gewöhnungsbedürftig. Das muss man wollen. Es ist sehr wuselig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich. Uns wurde immer sofort geholfen. Wir wurden auch im Zimmer angerufen, ob uns etwas fehlt und wir zufrieden sind.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carolin, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grecotel Marine Palace & Aquapark entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Wir sind besonders dankbar, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit Ihrer Unterkunft, der Sauberkeit und dem Essen zufrieden waren. Da unser Hauptziel jedoch darin besteht, umfassende Gastfreundschaft zu bieten, sind wir enttäuscht, dass Sie aufgrund der hohen Auslastung nicht den besten Eindruck vom Hotel und seinen Einrichtungen bekommen haben. Die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten begannen im letzten Winter und werden während der Winterferien des Hotels in den kommenden Jahren abgeschlossen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird, da es unsere Politik ist, unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln und nach Möglichkeit Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis - General Manager