- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen: immer die selben abgeänderten Speisen, wenig Neues. Ein Mal war mit derart schlecht nach einem Abendessen, sodass ich mich fast übergeben musst. Lage: wunderschön und ruhig. Großer Pluspunkt. Man ist gleich am Strand von san miguel und hat eine kostenlose Liege des Hotels zur Verfügung. Personal: nett und zuvorkommend, Englisch könnte verbessert werden. Wir hatten Halbpension und es wurden falsche Rechnungen der Bar oder des Besch Houses auf unser Zimmer „gebucht“. Dies sah man an dem anderen Namen und der falschen Unterschrift. Wurde aber kulanterweise vom Hotel storniert. Sollte dennoch nicht vorkommen und solchen Vorkommnissen muss nachgegangen werden. (Evtl. Betrug im Großen Stil bei diversen Gästen?) Zimmer: modern, sauber jedoch sehr klein. Minus: Kein höherer Tisch zum Schreiben oder fertig machen. Die Zimmertüre ist sehr hellhörig. Gäste die mitten in der Nacht unglaublich laut herumschreien. Konnte fast keine Nacht durchschlafen!! :( Alles in allem ein schöner Urlaub mit Verbesserungspotential im Hotel. Falls ich noch einmal hinfliegen würde, jedenfalls nur mit Frühstück und nie wieder Halbpension!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage, den direkten Zugang zum Strand von San Miguel sowie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere im Hinblick auf die Halbpension, die Geräuschbelästigung in der Nacht und die Zimmereinrichtung. Ihre Hinweise werden wir intern prüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen. Hoffenlich bis nächste, Robby Guest Experience