Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth
Verreist als Familie • Dezember 2024Leider keine Empfehlung mehr seit Bakour das Hotel übernommen hat
3,0 / 6

Allgemein

Seit das Hotel von Bakour übernommen wurde, hat sich der Service extrem verschlechtert. Zimmer wurden nicht gereinigt, auch auf Nachfrage wurden nur ein paar Handtücher und WC Papier hingelegt. Das Sportprogramm ist sehr ausgedünnt und nur von mittlerer Qualität. Im Restaurant gibt es nur eine Kaffeemaschine, was zu sehr langen Schlangen führt. Speisen werden schon um 20.00 nicht mehr nachgelegt,obwohl das Restaurant bis 21.00 geöffnet ist. Der Restaurantchef ist extrem unfreundlich, kommandiert Gäste und Personal gleichermaßen herum und kennt die Gäste auch nach 4 Tagen noch nicht. Sehr unfreundlich, kein Lächeln,kein 'Buenos dias' so jemand sollte nicht in einem Hotel arbeiten. Schade, wir kannten das Hotel vorher und waren immer sehr zufrieden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Familienzimmer sind ausreichend groß. Leider gibt es keine richtigen Bettdecken sondern nur alte Wolldecken von zweifelhafter Sauberkeit, die man aber braucht, weil es im Dezember recht kühl sein kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut aber sehr einfach und nicht sehr abwechslungsreich. Die Desserts waren unterirdisch.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Ausflüge mit dem Auto


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness
  • Tennis

Seit das Hotel von Bakour übernommen wurde, hat das Sportangebot sehr nachgelassen und auch die Sportanlagen wurden vernachlässigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Sauberkeit, zum Service im Restaurant, zum Sportprogramm und zu den Einrichtungen zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, diese Punkte umgehend zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen