Seit das Hotel von Bakour übernommen wurde, hat sich der Service extrem verschlechtert. Zimmer wurden nicht gereinigt, auch auf Nachfrage wurden nur ein paar Handtücher und WC Papier hingelegt. Das Sportprogramm ist sehr ausgedünnt und nur von mittlerer Qualität. Im Restaurant gibt es nur eine Kaffeemaschine, was zu sehr langen Schlangen führt. Speisen werden schon um 20.00 nicht mehr nachgelegt,obwohl das Restaurant bis 21.00 geöffnet ist. Der Restaurantchef ist extrem unfreundlich, kommandiert Gäste und Personal gleichermaßen herum und kennt die Gäste auch nach 4 Tagen noch nicht. Sehr unfreundlich, kein Lächeln,kein 'Buenos dias' so jemand sollte nicht in einem Hotel arbeiten. Schade, wir kannten das Hotel vorher und waren immer sehr zufrieden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Familienzimmer sind ausreichend groß. Leider gibt es keine richtigen Bettdecken sondern nur alte Wolldecken von zweifelhafter Sauberkeit, die man aber braucht, weil es im Dezember recht kühl sein kann.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut aber sehr einfach und nicht sehr abwechslungsreich. Die Desserts waren unterirdisch.
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Ausflüge mit dem Auto
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
- Tennis
Seit das Hotel von Bakour übernommen wurde, hat das Sportangebot sehr nachgelassen und auch die Sportanlagen wurden vernachlässigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Sauberkeit, zum Service im Restaurant, zum Sportprogramm und zu den Einrichtungen zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, diese Punkte umgehend zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen