- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt auf einer Strasse mit einigen „Geschäften“ und einem Supermarkt – wobei die Gegend jedoch ziemlich heruntergekommen ist. Die Anlage selbst ist gepflegt aber in keinster Weise auch nur irgendwie beeindruckend. Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und das spiegelt sich in der Einrichtung des Hotels wieder. Es wurde 2019 (angeblich) komplett renoviert. Auf Anfrage, dass das nicht stimmen kann, da die Möbel in meinem Zimmer total alt und abgeschlagen sind, wurde mir von der Managerin mitgeteilt, dass schon renoviert wurde – nämlich die Dekoration der Zimmer wurde geändert und ausgemalt. Ja und das kann durchaus sein und ist auch glaubwürdig, aber das hat nichts mit Renovierung und schon gar nicht Modernisierung zu tun. Ich hatte ein Premier Ocean Room Zimmer: dunkle abgeschlagene, abgewohnte Holzmöbel; kleinster Kasten mit gerade mal 8 Kleiderhaken – aber mehr würde eh nicht reingehen; Balkon zwecks frischer Luft kann man nicht öffnen ohne dementsprechendes Ungeziefer im Zimmer zu haben, da es keine Fliegengittertüre gibt; Bügeleisen – bzw. Bügelbrett war keines vorhanden; winziger TV; Frühstücksbuffet für ein 5 Sterne Hotel mangelhaft. alles sehr spärlich und nicht allzu appetitlich angerichtet. Auch wird geraucht (wie überall in der Anlage) Pools sind in Ordnung ABER: es wird bei den Pools und in den Pools geraucht von Zigaretten bis Zigarren!!!! Strand: der ist ganz einfach zum vergessen. Die absolute Katastrophe. Sollte man einen Strand/Meerurlaub wollen, wird man das hier nicht finden. Ein Bereich vor dem Hotel ist abgegrenzt und wird als hoteleigener Strand ausgegeben, jedoch steht man auch bei der Absperrung und bei Flut max bis zu den Knien im Wasser. Am Strand selbst findet sich immer Müll und Seegras – total unhygiensch. Also baden, plantschen, auf Luftmatratze treiben im Meer kann man einfach nicht. Am Strand befinden sich Liegen mit Schirmen und zwischen 2 Liegen ein Keramiktopf, wo die Leute dann ihren Müll und die Zigaretten hineinwerfen. Wann und wie oft diese geleert werden habe ich nicht herausgefunden – aber sicher nicht täglich. Es ist einfach ekelig, wenn man auf einer Liege liegt, dass man zuerst den Topf mit Müll und/oder stinkenden Zigaretten wegschieben muss. Für das „Entertainment“ am Abend, werden Tische und Stühle in einer Reihe für das Abendbuffet aufgestellt und man sitzt dann wie auf einer Tafel mit zig anderen am Tisch – also nix mit Einzeltischen um sich mit seinen Mitreisendan alleine zu unterhalten. Das Entertainment selbst ist schwach. Am Zimmer gibt es keine Infomappe bzgl. des Hotels oder eine Speisekarte (angeblich gibt es Room Service) Das Highlight des Hotels ist jedoch die Qualität des Spas. Das ist tatsächlich super. Zusammenfassend war das Hotel eine totale Enttäuschung und die Beschreibung und die Bilder von so manchen Anbietern entspricht in keinster Weise der Realität. Ich kann es auf keinen Fall empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 148 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, ich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier über Holidaychek teilen und möchte mich gleichzeitig für die sehr verspätete Antwort entschuldigen. Wir akzeptieren mit grossem Bedauern, dass unser Hotel bereits sehr stark von Ihren Erwartungen und Vorstellungen abweicht. Leider haben Sie dies uns vor Ort versäumt mitzuteilen, um diesen Eindruck aktiv noch verbessern zu können. Letztes Jahr hat die Renovierung der Zimmer begonnen. Auch die Renovierung am Poolbereich und die tägliche Strandreinigung sind im Gange. Die Möbel in den Zimmern sind im typisch balinesischen Stil. Auch das Essen wurde durch einen neuen Chefkoch verbessert. Unser tägliches Ziel ist es, den wachsenden und hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Dies erreichen wir nicht zuletzt Dank konstruktiver Kommentare, denn sie helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und zu korrigieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Mirage Resort & Thalasso Spa entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen, und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Fabian Anders Hoteldirektor