Sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Alles super sauber! Top Aussicht von der sonnigen Terrasse auf die umliegenden Berge. Ein absolutes Highlight ist der Zirbenholz-Wellnessbereich im Untergeschoss. Infrarotkabine mit schönem Ruhebereich. Für Skifahrer gibt es einen extra Skiraum mit Skischuhheizung!
Sehr sauber und schön eingerichtet. Moderne Zimmer/Badezimmer. Voll ausgestattete Küche.
Gute Restaurants in der nahen Umgebung.
Claudia und Werner lesen jeden Wunsch vom den Augen ab und stehen stets für Anliegen/Tipps und Empfehlungen zur Verfügung.
Sämtliche Skigebiete im Ötztal sehr gut zu erreichen. Gute Restaurants fussläufig in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß und innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren dort. Sämtliche Skigebiete im Ötztal gut erreichbar und mit einem Skipass befahrbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

