Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Alleinreisend im Mai 2003
Charco del Conde super Lage
3,7 / 6

das Charco del Conde ist günstig (kann man auch pauschal buchen über jahn reisen). die studios sind super, auch für 2 leute, gibt auch grössere App. für 2 Personen, die liegen jedoch oben und die sonne brezelt drauf, die unteren Studios werden innen nicht heiss. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt :) und komme wieder... viel Spass im Valle


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Studios sind geräumig mit kleiner Küchenzeile und Bad mit Wanne und sehr sauber, die Putzfrauen kommen irgendwann am Tag, 6 x in der Woche. Fernsehn, 2 Programme in deutsch. Nebenan ein Supermarkt und ein Restaurant mit der leckersten Mojo.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Angaben


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, langsam, lecker,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer ist toll, relativ warm, der Strand steinig, schwarz und heiss und nichts für leute, die den ganzen Tag am Strand hängen wollen. Für ein paar Stunden jedoch sehr nett. Bei Maria trifft man sich, ich muss nicht sagen wo? oben an der ecke an der Playa. Wanderschuhe und Flip Flops nicht vergessen !!! Ich finde die zur Strasse (zur einzigen Durchgangsstraße) supergeil. Mit Blick auf die Babybucht und in super Lage genau in der Mitte zwischen Strand La Playa und Vueltas. Man läuft ca. 10 minuten jeweils.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Melden