Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Der Gast ist nicht König im Valle Gran Rey
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren im Sep/Okt. 2006 zu viert auf Gomera im App.Hotel Charco del Conde einquartiert. Auf den ersten Blick sieht die Anlage echt super aus. Die Anlage selbst ink. Pool sind auch wirklich in Ordnung. Die Zimmer entsprechen aber nicht ganz den Erwartungen, das Personal ist nicht gerade kundenfreundlich. Von "der Gast in König" hat man hier sicher noch nie etwas gehört. Obwohl das Hotel fast leer war bekamen wir zwei Zimmer in verschiedenen Komplexen. Ok, nicht super, aber mein Gott, gibts schlimmeres. Z.B. den Putzservice. Jeden zweiten Tag, einmal waren es auch drei Tage werden die Handtücher getauscht und der Mistkübel wird geleert. Das wars dann auch schon mit dem Putzen. Die Putzfrauen haben vielleicht mal den Boden vom Bad gewischt, aber nur den Dreck damit von einer Ecke in die andere. Der Spiegel und die (total schiefe) Ablage im Bad wurde in 14 Tagen nie geputzt. Der Balkonboden ebenfalls nicht. Die von Jahnreisen versprochene Kaffeemaschine gab es nicht, ebenfalls keine zwei schlafzimmer. Der Kleiderschrank, den man aufgrund seiner Kleinheit nicht als solchen bezeichnen kann ist ein witz (App. für bis zu 4! Personen) Ablage für Koffer ebenfalls sehr begrenzt. Im ganzen App. gab es genau eine Steckdose! Falls man Fernsehen will gibts dann eigentlich gar keine freie mehr. Sehr dicke Menschen werden Probleme haben den engen Aufgang zum App. zu bewältigen. Wir will kann den Safe/im Kleiderkästchen gegen kleinen Aufpreis benützen. Die Fenster sind Ho-Ruck-auf-Fenster wie in den USA, also nicht fallen lassen sonst kanns Scherben geben. Das Personal an der Rezeption kann kaum Englisch/Deutsch. Hängt auch davon ab wer grad dort sitzt. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Unsere Anfrage ob wir mal tel. könnten wurden abgelehnt. Eines abends hatten wir keinen Strom. Ich teilte dies der Dame an der Rezeption mit. Die Dame meinte, am Boden sitzend, eine Zigarette rauchend, mit dem Rücken zu mir, dass sie das wüßte. Wann es wieder Strom gäbe, wüßte sie nicht, weil sich nicht von der Elektrikerfirma sei. Wann die Fa. kommt weiß sie auch nicht, die haben viel Arbeit. Also alles andere als kundenfreunlich, meine ich. Der Pool war sehr sauber und gepflegt. Die Liegen sind aber sehr ungemütlich, sie lassen sich überhaupt nicht verstellen, Matten gibt es auch keine. Bei stärkerem Wind kann der Sonnenschirm schon mal umkippen. Für Kinder ist das Hotel sicher nicht geeignet. Wer wenig Komfort braucht und mit einer Steckdose auskommt ist es in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2