- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schon etwas älter. Aber sauber und gepflegt. Die Kücheneinrichtung war etwas dürftig. Wer regelmäßig kocht sollte sich vielleicht noch ein scharfes Messer und ein Schneidebrettchen mitnehmen. Früh aufstehen, da man für viele Wanderungen den 8-Uhr-Bus benötigt.
Alles schon etwas älter aber ok. Der Kühlschrank hat z.B. ziemlich laut gebrummt, was sich durch verrücken letztlich abstellen ließ.
Viele Restaurants in allen Ortsteilen
Das Personal war sehr freundlich. Allerdings muß ich bemerken, daß ich immer spanisch sprechen, was überall viel ausmacht.
Das Hotel liegt im Ortsteil Puntilla zwischen Playa und Vueltas (Hafen). Die Bushaltestelle für die öffentlichen Busse liegt ca. 100m entfernt. Zum nächsten Strand zwischen Playa und Puntilla sind es auch nur 100m. Zur Playa Ingles (FKK) ca. 2km. Supermärkte und Lokale sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war für eine Erfrischung nach einer langen Wanderung ausreichend. Allerdings ist das Meer schöner. Direkt vor dem Hotel befindet sich noch ein winziger flacher Strand, der "Charco del Conde" (= Tümpel der Grafen) nach dem auch die Anlage benannt ist. Er ist allerdings höchsten für Kleinkinder interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |