- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr groß und weitläufig. Gute Spaziermöglichkeiten in tollem Umfeld. Jedoch, problematisch mit Kinderwagen oder Buggy. Viele Bruchsteintreppen die Aufgrund ihrer Beschaffenheit nur durch tragen überwunden werden können. Unschön und Gefährlich ist auch das in der Anlge, Rattenköder frei ausgebracht werden, diese Präperate sind für Kinder und alle sonstigen Tiere frei zugänglich. Es gibt keine Warnhinweise, die auf diese Gefahr hinweisen. Schön war auch, das sich die Gäste gut auf die Pools und den Strandbereich verteilt haben. Im Pool konnte man zur fast jeder Zeit, gut schwimmen. Wollte man, jedoch eine Liege am Strand haben, musste man hier vor 8.00 Uhr dort sein um eine Liege zu bekommen. Mit drei Kindern, ist daß schier Unmöglich. Die Angestellten haben sich für die dortigen Verhältnise mit der Sauberkeit meistens mühe gegeben. Besonders, wenn das Zimmerpersonal bei jedem Reinigungsgang zwei Dollar $ auf dem Bett liegen hatte. Anzumerken wäre: Das man im Hotel etwas mehr gegen die Schaben unternehmen müsste. Ein paar in Südlichen Ländern ja, aber nicht in dieser Menge. Gott sei Dank! Hatten wir keine in unserem Zimmer. Dafür hatten wir leider einen akuten Befall von Bettwanzen in unserem Zimmer, was wir leider bereits in der ersten Nacht schmerzlich erfahren mussten. Bei der Reklamation, beim Reiseleiter war das Problem zunächst, das er, die Situation versucht hat herunter zu spielen. Er sagte, das es sich bei den Hautrötungen um Moskitostiche handeln würde. Erst nach weiterer Beweisführung räumte er ein, das es sich doch um Bettwanzen handelt. Da das Hotel, keine Ausweichzimmer für 5 Personen hatte, wurde der Ortsansässige Kammerjäger bestellt. Dieser hat das Zimmer einer Unprofesonellen Sprühbehandlung unterzogen. Hier nach, durften wir acht Stunden nicht in das Zimmer. Trotz ausgibigsten Lüftens bestand noch 3 Tage danoch eine Geruchsbelästigung. Da leider keine zweite Behandlung durch den Kammerjäger erfolgte, kehrte das Problem eine Nacht vor unserer Abreise wieder zurück. In der Anlage haben wir sehr viele weitere Urlauber mit Bettwanzen bissen gesehen. Das Essen im Hauptspeisesaal war immer in ausreichender Menge vorhanden. Die Themenabende waren sehr interessant. Besonders schön war es, das die Kellner immer zum Themenabend entsprechend Ländertypische Kleidung getragen haben. Sehr extrem störend, ist der riessige Anteil von Russen!! Hier sind uns besonders die mangelden Umgangsformen aufgefallen. Erstaunlich für ein Familienhotel war, das sehr wenige Familien dort waren. Ein großer Teil, waren jüngere Paare ohne Kinder oder Rentner. Das Wetter im Oktober ist super gut gewesen, nicht mehr all zu heiß. Wenn man seinem Kellner am Ende des Urlaubes ein Trinkgeld geben möchte, welche für Ihn alleine ist, sollte man Ihm das Geld in einem Umschlag unauffällig hinlegen. Man sollte, in ausreichender Menge Euro´s dabei haben, denn Euro´s werden dort lieber genommen wir die einheimiche Währung. Denn wenn man dort Geld, am Automaten holt, bekommt man die einheimiche Währung. Diese kann man im Hotel zwar in Euro wechseln, was aber Gebühren kostet. Damit zahlt man doppelte Gebühren.
Wir hatten ein Familienzimmer, das bedeutete in diesem Fall, zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Hierduch hatten wir alles doppelt (Bad, Balkon usw.). Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Möbel und die Betten hatten bereits ihre besten Zeiten hintersich. Die Betten wurden an unserem Abreisetag durch neue Metallbetten ersetzt. Klimaanlage funktionierte in beiden Zimmer gut. TV gab es leider nur drei deutsche Sender und die teilweise mit Schnee. Lieder wiesen die Zimmer und die Bäder Schimmelspuren auf. Bettwanzen gab es wir oben beschrieben all inklusive ohne extra Bezahlung dazu, obwohl wir diese nicht gebucht hatten.
Bei All inklusiv erwartet man, das es auch all inklusiv ist. Im Speisesaal gab es Eis nur in der Kinderecke und auch nur für die Kinder. An der Poolbar gab es Eis, aber es musste extra bezahlt werden. Auch wenn man an der Poolbar Pommes oder Pizza haben wollte musste man dies extra bezahlen.
Die Freundlichkeit des Personal war Überdurchschnittlich gut, beim Servicepersonal. Teilweise bedingt bei den Kellnern deutschsprachig. Ansonsten Englisch. Die Kinderbetreunung war nicht so besonders toll, da die Animation der Gruppen auf Englisch oder Russisch durchgeführt wurden. Eine Animatuerin konnte etwas deutsch was aber nicht in die Animation eingeflossen ist.
Das Hotel leigt direkt am Sandstrand. Welcher vom Hotel aus direkt errichbar ist. Nachteilig ist wenn man Einkaufen gehen möchte, braucht man hierfür einTaxi, da das Hotel relativ abseits liegt. mit dem Bus sind es ca. 10 Minuten zum Flughafen. Trotz der relativen Nähe zum Flughafen gab es keine Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es scheinbar genug, wenn man am Tag mindestens 10 mal angesprochen wird, "Du heute schon Massage? oder Du wollen Tauchen gehen? Ist ja ganz nett, wenn man sich um die Gäste kümmert, aber wenn alle 1/2 Stunde einer kommt, wenn man auf der Sonnenliege entspannen möchte ist dies mehr als Nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.