Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Management möchte wohl eher ukrainische Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für ägyptische Verhältnisse sauber und die Anlage ist gepflegt. Leider sind 2 der 3 von FTI beschriebenen Hotels geschlossen und das nicht erst seit gestern. Die Reiseleitung vor Ort ist aber auch eher Gleichgültig eingestellt. Vielen Dank nach Ägypten an das Management - wir kommen nicht wieder !


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit 2 Erw. und 2 Kindern eher am Limit. Mit 3 Kindern hat man dann entsprechend viele Zustellbetten im Weg rum stehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Etwas eintönigeres haben wir selten erlebt. Wirklich jeden Tag das gleiche Essen. Die a la Carte Restaurants sind zwar nett gemeint, aber das Essen ist dann doch eher aus dem Hauptrestaurant auf separaten Tellern nett angerichtet. Der Hammer war das Silvester Menü. Location: Hard Rock Cafe Nabq Bay Serviert wurde ein Vorspeisenteller - zum Glück für die Kinder Hamburger mit Pommes den die Chicken Wings hätten die Zwerge nicht vetragen. Als Hauptgang gab es zur Auswahl: Steak a la Schuhsohle oder trockenes Hühnchen jeweils mit rohem Gemüse und etwas aus Kaartoffeln was einfach ungeniessbar war. Der Herr Manager der Location wurde von uns angesprochen.... "Es wären halt so viele leute und es tut ihm leid aber er habe noch ganz tollen Lachs in petto" Es wurde gereicht 1 Teller (wir waren 7 Personen am Tisch) mit nicht essbarem Lachs und den oben schon erwähnten Beilagen. Kurz vorm Hauptgang ging es im Hardrock auch schon direkt mit mehr als lauter Musik zu Werke - natürlich auf russisch.....wir sind dann schon gegen 22:30 mit dem ersten Bus zurück ins Hotel. Bericht an den Reiseleiter vor Ort......keine Rückmeldung - war ihm wahrscheinlich auch egal. Am 6 Januar war dann New Years Eve für die russisch sprechenden Gäste....daran durfte der deutsche Pöbel dann aber nicht teilnehmen sondern wurde in eines der weniger guten a la Carte Resaturants ausgeladen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich Mühe und die meisten Angestellten sind wirklich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nahe am Flughafen - kurzer Transfer wenn man nicht als erstes abgeholt wird um dann die weiter entfernten Hotels anzufahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard: Volleyball, Boccia, Wasseraerobic, Yoga Wer zur Hölle ist eigentlich auf die Idee gekommen das laute Musik am Pool zum Urlaub gehört ????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.