- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Zeitpunkt der Arbeit des TV-Teams von Sonnenklar waren Service und Angebot sehr gut, danach eher schwächer. Die Anlage ist prima, sehr weitläufig und gepflegt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das Bad besonders. Liegt vielleicht auch daran, daß nur Männer zum Service gehören. Der Strand ist OK, Schwimm-Möglichkeiten vor dem Riff nur etwas für geübte Schwimmer. Der Pool ist angenehm warm. Die Speisen sind ägyptisch, d. h. befriedigend ohne sehr große Höhepunkte. Ein 5-Sterne-Standard nach deutschen Maßstäben ist nicht vorhanden, eher 3, 5 Sterne. Das Personal ist freundlich, spricht jedoch kaum Deutsch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Nebenkosten entstehen (außer bei Touren) kaum
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.